Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Decathlon-Versand Workaround

Hab bis jetzt nur über US (Zu-)Lieferservice gehört - da aber durchwegs positiv. Also ich würd's schon mal "riskieren" :)

Greetz Rocket

P.S.: Schon angemeldet :)

hast lust auf eine kleine sammelbestellung? :D

brauch auch wieder welche, jup

OK ich werd das mal testen ... dauert noch ne weile wg. Kontoverifizierung, etc. Ich berichte Euch dann ob's geklappt hat, bevor ich ne Sammelbestellung mache - weil sonst ist wieder jeder angepisst, wenn nix draus wird :)

Btw. hab zu Weihnachten Kalenjis (Ediken 50) aus Ungarn bekommen ... die sehen jetzt etwas anders aus - auch die Sohle scheint ein anderes Material zu sein - ich muss die "Neuen" noch testen, ob das gleichwertiges Material ist. Das Gefühl ist jetzt zumindest (Beim normalen tragen) recht gut - scheinen seitlich mehr versteift zu sein, aber kann auch daran liegen, weil die noch neu sind ... mal sehen!

Greetz Rocket

OK, die Kontoverfizierung is durch :) Mal ne Testbestellung aufgegeben ... warten :)

http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=12073

am 30. dürft's dann wirklich losgehen.... wird nicht viel unterschied machen zwischen

uk => "neue success" über pkg bestellen

de => "neue ekiden" über workaround bestellen

ausser es gibt ein ähnliches chaos, wie bei den wfpf schuhen...

Also wird es dann eine Sammelbestellung über workaround geben oder auch die möglichkeit die neuen Success zu bekommen?

Mich würden die neuen Success schon intressieren ob die was bringen ;)

die neuen success kannst dann direkt über parkour generations bestellen.... as said, zuerst mal schauen wie das läuft.... dann kann man über sammelbestellung nachdenken

Meine haben jetzt gut ein Jahr gehalten wobei sie sich jetzt aber bereits anfangen aufzulösen ^^

Also wenn da wirklich 2 Jahre Garantie drauf ist dann braucht man nie wieder neue zu kaufen weil man eh andauernd ersatz bekommt weils keine 2 Jahre gehalten haben. *haha*

https://www.borderlinx.com/

das wär übrigens der workaround für UK-shop => neue success => .at

eigentlich lächerlich, dass wir in der EU solche kopfstände machen müssen, um an frigging 20€ schuhe ran zu kommen (...um dann erst auf ~60€ und mehr zu kommen, mit dem versand)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.