Posted August 26, 2007 · Report post Hey Leute, ich hatte wieder einmal nichts zu tun, und hab im internet was interessantes gefunden:K-Swiss hat da schuhe für Free Running rausgebracht (könnten vl auch für pk verwendet werden?), falls wen interessiert, hier der Link:http://www.kswiss.de/0703/01552178/Ariake Share this post Link to post
Posted August 26, 2007 · Report post gibt schon mehrere threads zu dem thema... Share this post Link to post
Posted August 26, 2007 · Report post jo schaun ned schlecht aus, aber ich bin nach wie vor der meinung, dass einfache laufschuhe das beste zum parkouren sind... Share this post Link to post
Posted August 26, 2007 · Report post Diese Schuhe sind weniger für Akrobatik geeignet, aber eig. die besten Schuhe für Parkour sofern man so viel bezahlen will für Schuhe...Sie haben eine durchgehende Sohle und auf der Rückseite vorne am Ballen ist ein Gummimaterial das auf eig. jedem trockenem Untergrund perfekten Halt hat.Ich werde mir die Schuhe demnächst auch zulegen, da ich aus zuverlässiger Quelle weis wie gut die Schuhe zum trainieren sind Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post Ich lass mich von der Werbe-Propaganda auf jeden Fall nicht so leicht beeinflussen und urteile erst, wenn ich meine Füße in den Dingern hatte Fakt ist, dass sie wieder einmal Freerunning/Parkour extrem vermischen und das bei jeder Presse-Mitteilung.Es gab ja schon Parkour-Schuh Versuche, die ordentlich in die Hose gegangen sind.... Schuhe haben sich innerhalb weniger Wochen aufs Geilste zerlegt...Vielleicht komme ich ja noch dazu die Schuhe zu testen und ein Review darüber zu schreiben... dann muss man nicht auf gut Glück 100+€ ausgeben Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post Hab gehört dass Andreas Kalteis (oder wars ein anderer? Irgendein deutschsprachiger Traceur jedenfalls) die Schuhe auch testet.Außerdem war in der ich glaub vorletzten Ausgabe von MensHealth der Schuh auch drin, aber angegeben speziell für Parkour. Hätt ich das nötige Kleingeld würd ich ihn mir auch zulegen.mfg Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post der andi wird von kswiss gesponsert...und ich glaube ein paar andere auch... Share this post Link to post
Posted August 28, 2007 · Report post hmm Schuhe sehen recht cool aus ... Share this post Link to post
Posted September 1, 2007 · Report post Die Firma God Inc. hat vor nicht all zu langer Zeit in einem jedoch unbekannten Land die Hightec Entwicklung für Parkour herausgebracht.Der Schuhe nennt sich Barfuß und soll ein Leben lang halten. Dieser Schuh ist unglaublich ich habe in nun seit fast 18 Jahren und er ist noch nie kapuut gewesen.Überzeugt euch selbst! Share this post Link to post
Posted September 1, 2007 · Report post hmm 18 jahre... laut deinem profil bist du aber erst 14 Share this post Link to post
Posted September 1, 2007 · Report post was da auch nicht stimmt : 'vor nicht all zu langer zeit' mit dem 'seit fast 18 jahren' meiner meinung nach heißt nict all zu langer zeit nicht mehr als 5 jahre.@ beginner: von wem hast das? Share this post Link to post
Posted September 1, 2007 · Report post in nem anderem parkour forum wurde auch der k-swiss ariake vorgestellt.dann hat jemand das gepostet ( ist 18 jahre ). Share this post Link to post
Posted September 1, 2007 · Report post nur mal so neben bei, wann hat der angefangen mit parkour?^^ Share this post Link to post
Posted September 2, 2007 · Report post @trax: es steht ja auch vorne und hinten "quote" dabei@sanguine: "vor nich allzu langer zeit" ist ein SEHR dehnbarer begriff Share this post Link to post
Posted September 2, 2007 · Report post okay, aber wenn der der das geschrieben hat zu dem zeitpunikt 18 war, dann kann der die nicht schoin annähernd 18 jahre lang haben, da der mensch ja wächst, und die füße mit dazu Share this post Link to post
Posted September 2, 2007 · Report post die "schuhe" von denen er spricht sind seine füße. das hast du wohl mitbekommen? Share this post Link to post
Posted September 2, 2007 · Report post nö, bin momentan a bissl deppat tsss, das steht doch eh gschrieben und ein bild is ja auch dabei... hmm... scheinst wohl wirklich "ein bissl deppat" zu sein...na schmäh ole, bist eh ua leiwand Share this post Link to post
Posted September 2, 2007 · Report post ne wirklich, ich hab den schmäh nicht gerafft klingt zwar blöd, aba is so Share this post Link to post