Posted January 11, 2012 · Report post Liebe Freunde!Es ist soweit! Kommenden Freitag am 13 Jänner startet das UWW Parkour & Freerunning Training für jedermann/frauauf der Schmelzum 20.00 Uhr! http://www.univie.ac.at/USI-Wien/ueb/lag/pl/pl_USZ.htm Treffpunckt:19.50 Uhr in der USZ Schmelz AulaMit zu bringen:Trainingsklamotten (Sportschuhe erlaubt), Motivation, Freude & Spaß an der Bewegung und 4 € (2 € evtl. für spinteinsatz),Freunde mit innteresse ab 13 jahre könnt ihr auch gerne mitbringen, es ist genügend Platz vorhanden!------------------------------------------------------------Kosten:Pro Trainingseinheit:(wird vorort eingehoben)......................................4€Jahresbeitrag :(wird erst beim zweiterscheinen eingehoben)..........30€ Auf ein kommen und auf ein gemeinsames spaßiges Training freuen wir uns sehr! Share this post Link to post
Posted January 11, 2012 · Report post waah, schade, um die uhrzeit hab ich nie (fast) nie zeit wie lang läuft das denn? bis jänner 2013?braucht man einen studenten-/schülerausweis?muss man sich voranmelden?lg monk.ey Share this post Link to post
Posted January 11, 2012 · Report post wofür steht UWW ?Union West Wien wie lang läuft das denn? Sollte nächstes jahr auch noch stattfindenbraucht man einen studenten-/schülerausweis?Ausweis solltest du in Österreich immer bei dir haben, doch vorweisen mußt du ihn beim training in der regel nicht, ist für jeden ab dem 13ten Lebensjahr!muss man sich voranmelden?Nein Share this post Link to post
Posted January 11, 2012 · Report post ich werd ws mal mim schorni vorbeischaun Share this post Link to post
Posted January 11, 2012 · Report post werde wohl auch nur selten kommen können Share this post Link to post
Posted January 11, 2012 · Report post Klingt sehr spannend - werd sobald es sich ausgeht auf alle Fälle mal vorbeischauen... Share this post Link to post
Posted January 12, 2012 · Report post FB Seite:http://www.facebook.com/pages/Freerunning-Gym-Vienna/209233549168136?sk=wall Share this post Link to post
Posted January 12, 2012 · Report post Besteht keine Sorge über Platzmangel?Oder ist der Platz eh groß genug? Share this post Link to post
Posted January 13, 2012 · Report post Hallo Cionn!Bin leider zu spät zu der Information des heutigen Trainings, auf der Schmelz, gekommen Finden weitere meetings statt?! Wenn ja.. Wann?? lg Share this post Link to post
Posted January 13, 2012 · Report post Finden weitere meetings statt?! Wenn ja.. Wann?? lgJeden Freitag von 20-22 Uhr Hier paar Bilderchen vom ersten Training! Share this post Link to post
Posted January 14, 2012 · Report post schaut cool aus, hoffe dass ich kommenden freitag zeit hab Share this post Link to post
Posted January 20, 2012 · Report post Diesen Freitag habe ich keine Zeit, aber das nächste mal würde ich auch gerne vorbei schauen Share this post Link to post
Posted January 20, 2012 · Report post bin heute dabei! ..ein kumpel kommt auch noch mit. bis später Share this post Link to post
Posted January 21, 2012 · Report post grrrr ich hab doch kein Fakebook =Degal, werds ja nächste Woche dann live und in Farbe erleben Share this post Link to post
Posted January 21, 2012 · Report post Ich glaube zu wissen das man öffentliche Gruppen wie diese auch ohne FB account besuchen und betrachten kann! Oder irre ich mich da? Share this post Link to post
Posted January 21, 2012 · Report post Habs ausprobiert. Manche Galerien gehen manche nicht. Die hier nicht. Bei den Fotos vom letzten Sonntags-Meeting klappt auch nur die erste Galerie, die 2. nicht =) Share this post Link to post