Posted August 26, 2007 · Report post hallo leute,war ein wirklich interessanter nachmittag. nochmals danke, dass ich euch ueber eure sportart ausquetschen durfte und fuer die vielen infos.die heute entstandenen bilder findet ihr auf meiner website www.robertpichler.comlgrobertPS: habe fuer wuensche, anregungen und beschwerden jederzeit ein offenes ohr - nur heraus damit... Share this post Link to post
Posted August 26, 2007 · Report post super, das is ja ur schnell gegangen - danke fürs online stellen Share this post Link to post
Posted August 26, 2007 · Report post echt schöne bilder da bekomm ich nochmehr list wieder parkour zu machen wenn man sich das wetter dazu ansieht Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post super! die bearbeitung beim letzten bild...einfach die leute weggemacht, ned schlecht! -----die gruppenfotos von tom's gruppe hab ich tom geschickt, irgendwas funzt da ned beim hochladen...hat mir echt spaß gemacht, super leute, schönes wetter, keine (argen) verletzungen und zum ersten mal hab ich eine traceuse live gesehen bin gerne wieder dabei Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post echt klasse bilder robert! es hat sich ausgezahlt, dass du dabei warst... danke nochmals... bis zum nächsten mal vllt... Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post parkour mit k robert... (inet-adress) Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post funzt bei mir nicht, schade :/kann nur das erste bild guggen wo der ?Flo?(oder wer auch immer das ist, im profil nicht so leicht zu erkennen) einen Katzensprung macht und im hintergrund n mädel sitzt Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post hallo leute,freut mich, das euch die bilder gefallen.die schreibweise beim link werd' ich noch ausbessern - danke wenn die galerie nicht geht sagt mir bitte per mail an robert@robertpichler.com bescheid und bitte welchen browser ihr benutzt - hab schon gehoert, das firefox probleme machen soll obwohls bei mir einwandfrei geht. vielleicht sieht man sich ja wieder mal.gruesserobert Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post coole Bilder und sehr schneller upload Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post Die Bilder sind voll super geworden gottseidank wurde ich nicht aufgenommen Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post So... hier die Bilder vom Tatze@ TatzeDu hattest recht... war ein Fehler in der Board-Einstellung... maximum war erreicht, habe es nun 10x so hoch eingestellt und maximale Dateigröße verdoppelt.... Webspace ist ja genug da Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post super, danke fürs hochladen!gibts vllt auch pics von "katana's gruppe"? Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post WOW echt geile Aufnahmen du hast Talent...mit welcher Cam wurden die Bilder gemacht ?mfg Mat Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post ja aber ich hab sie leider nicht , es war zwar einer mit der pics machte.. aber ich weiss nicht ob der auch hier im forum aktiv ist=/mal sehen vll meldet sich ja der jenige Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post oh gott ich wusste das ich bei mindestens einem foto die augen zuhabe ...sind sonst sehr gut geworden Share this post Link to post
Posted August 27, 2007 · Report post danke dimon,ich mach das ja auch schon ein kleines weilchen....die aufnahmen sind mit einer Canon 1DsMkII entstanden, teilweise mit 70-200/2.8L IS oder 17-40/4L sowie 580EX blitz (teilweise).mit ein bisschen mehraufwand waer da fototechnisch noch einiges mehr drinnen, aber das geht in der gruppe und beim training nicht - da muesste man sich extra fuers fotografieren mal treffen.robert Share this post Link to post
Posted August 28, 2007 · Report post fesche Baggaasch! Mal sehen, vielleicht schaff' ich's ja, s'nächste Mal endlich mal wieder dabei zu sein, ist schon wieder recht lange her... Share this post Link to post
Posted August 28, 2007 · Report post sehr schöne fotos leider konnte ich nicht dabei sein, aber vielleicht das nächste mal.p.s. passt besser auf den flo auf xD Share this post Link to post
Posted August 28, 2007 · Report post funzt bei mir nicht, schade :/kann nur das erste bild guggen wo der ?Flo?(oder wer auch immer das ist, im profil nicht so leicht zu erkennen) einen Katzensprung macht und im hintergrund n mädel sitztjep, das am ersten bild bin ich... Share this post Link to post
Posted August 28, 2007 · Report post sehr schöne fotos leider konnte ich nicht dabei sein, aber vielleicht das nächste mal.p.s. passt besser auf den flo auf xDtsss, was soll der schmäh? ich hab ma doch bloß das bein aufgrieben und den fuß blutig treten... es gibt schlimmeres Share this post Link to post