Posted August 28, 2007 · Report post yup... geile fotos... wenn ich die gelegnheit hätt zum meeting zu kommen würd ichs machen... aber mit dem zug nach wien und wieder zurück und das für vl max 4 std is halt auch nix... aber was weiß man vl ergibt sich was. Share this post Link to post
Posted August 28, 2007 · Report post Hey Leute - sehr, sehr feine Fotos @RobertPichler, allerdings im FF no way - und sonst zacher Aufbau, bin per GPRS unterwegs (Urlaub) - aber echt nett! Macht Lust auf das nächste Meeting - bin dann wieder dabei! *gg*LG Rocket Share this post Link to post
Posted August 29, 2007 · Report post sind zwar gut gewordn, aber leider sind da nur die, die auf der donau pk gemacht haben -.- naja, ich machs ja eig nicht um dabei fotografiert zu werden, aber cool währs gewesen.... Share this post Link to post
Posted August 29, 2007 · Report post wow nette cam hast da heheich bin mir sicher man findet immer etwas zum verbessern aber das is echt schon verdammt na am perfekten dran ehrlich endgeile pics einfachjop nur für ein fotoshooting wäre es sicher noch geiler, aber da kommen die emotionen vl. ned ganz so rüber...naja ich hoffe ich seh noch viele aufnahmen von dirhaben mich echt begeisterthast du vl. msn oder icq ? Share this post Link to post
Posted August 29, 2007 · Report post @dimon,danke. freut mich, dass dir die bilder so gefallen. das mit dem fotoshooting ginge schon, da kann man sich dann mehr mit licht und perspektive spielen - ich konnt' ja nicht alle dauernd beim ueben aufhalten :-)mal sehen, ob ich wieder mal Parkour fotografiere, andere arbeiten von mir (kunterbunt gemischt) findest du z.b. HIERmsn und icq verwende ich nicht, nur skype...lgrobertwow nette cam hast da heheich bin mir sicher man findet immer etwas zum verbessern aber das is echt schon verdammt na am perfekten dran ehrlich endgeile pics einfachjop nur für ein fotoshooting wäre es sicher noch geiler, aber da kommen die emotionen vl. ned ganz so rüber...naja ich hoffe ich seh noch viele aufnahmen von dirhaben mich echt begeisterthast du vl. msn oder icq ? Share this post Link to post
Posted August 30, 2007 · Report post fotos sind echt hübsch^_^würd mich freuen wennst bei den nächsten meetings auch wieder ein paar schnappschüsse geben würde!lgCanMartinPS: wie heist denn im skype? würd dich gerne zur kontaktliste hinzufügen! Share this post Link to post
Posted August 30, 2007 · Report post so wie im wirklichen leben ;-)robert Share this post Link to post
Posted August 30, 2007 · Report post also Robert hab mir echt alle Bilder angesehn und du hast echt ein Wahnsinns Talent kein Wunder das die Bilder vom Meeting auch so gut geworden sind....wenn du willst könnten wir uns mal alleine Treffen für ein richtiges Fotoshooting irgendwo in Wien an ein parr geilen Spots.wenn du Lust hast sag mir bescheid Share this post Link to post