Posted September 8, 2007 · Report post Also ich (Natalie, 1.60 klein, zwei Zöpfe und Stirnfransen im Gesicht, schwarze Lederjacke, orangene Chucks mit englischer Flagge drauf, schwarze Kampftasche wo "Eat Me" draufsteht) geh wahrscheinlich hin zu 99%. Ich muss nur noch meinen Kumpel zwin...äääh bitten, dass er mitkommt, weil alleine ist es doch etwas langweilig. Sollte mich wer erkennen--> ansprechen, ich beiße nicht >=DWürd mich freuen wenn ich schon wen aus dem Forum kennenlernen könnte. Share this post Link to post
Posted September 8, 2007 · Report post ja ich werd eh dort sein, werd mit einem parkour-vienna shirt kommen, also wir werden sich wahrscheinlich eh sehn Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post also ich war enttäuscht... eher kleine location (obwohl eh nicht viel leute da waren) und sehr mikriger "parkour"selber durfte man nix machen... die show fand ich lahm, die traceure die dabei waren haben eigentlich viel mehr drauf, es war hal nicht sehr viel platz für so viele auf einmal...-.-showeinlage von innsbrooklyn rockers war n1ce, aber kurzabsolutes highlight: Daniel Ilabaca! boah^^ ich liebe den kerl, und er war wirklich da XD, hab zum glück ein foto *freu* performt hat er aber ned...nach eigenen angaben hatte er knieschmerzen, extrem schade, ilabaca live muss einfach unfassbar sein :] Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post Hi Flonice das ihr gestan da warts und hingefunden habts hehees war echt schade das der Parkour nur aus Skaterampen und ein paar Würfeln und dem Pick up bestand, aber he ich glaube die Leute die dort waren denen hat es trotzdem sehr gefallen und das war ja das war ja wichtig..... also ich meine die Leute die sich noch nie mit Parkour befasst haben..... denen was neherzubringen wie es aussehen kann einen Parkour effizient zu laufen.....es war sehr schade für euch das ihr so spät gekommen seit, denn Danny Ilabaca hat sehrwohl performed omg wenn ihr das gesehn hättet fuck OMG OMG er is nicht nur körperlicht der entwickelste Typ den ich kenne sondern auch menthal......Er scheisst auf Parkour, Freerunning, XMA usw....Das distanziert die Menschen nur wieder diese Konkurenz was WAS ist und wer was macht. Das was wir machen sollte die Menschen eig. zusammenbringen und nicht wieder auseinander... Bewegung und das gefühl von Freiheit das is wichtig und nicht solche streiterein mit Tom- Andi oder anderen in verschiedensten Foren....Für Danny iss tdas wichtigste auf der Welt si vielen Leuten wie möglich zu zeigen das man die Wahl hat... er will sie aus dem System entziehen und ihnen zeigen das man alles erreichen kann wenn man hart genug arbeitet und daran glaubt, denn zwischen ihm und uns ist kein Unterschied.... nur der Unterschied das er richtig hart trainiert Dehnen ( fast jeden Muskel im Körper) Kraft training ( fast jeden Muskel im Körper) usw.. und er macht nur ganz wenig Parkourtraining vl. höchstens 10 % am Tag....Er trainiert einfach ganz anders und darum ist er auch so unfassbar gut geworden.Die Schule oder Arbeit will uns weis machen das man nie sowas erreichen kann z.B. Dacid Backham... Chaky Chan ... Danny Ilabaca, aber genau das ist die Lüge nur damit wir nicht aus dem System entfliehen.Danny sagt wir haben die Wahl entweder wir stehen oben auf den Dächjern fühlen uns frei, weil wir uns nicht unterkriegen ließen oder wir sind ein Mensch von der Sorte auf die wir hinabschaun... gestresst zur Arbeit...usw., aber es reicht nicht auf den Däcjhern herumzustehen und hinabzuschaun und sich frei ung gut zu fühlen, denn so sind die Yamakazi, aber in wirklichkeit ist es das wichtigste das wir die anderen auch aus dem System holen und ihnen zeigen wie das Leben sein kann, denn nur auf sie herabzuschaun und ein geiles Leben haben wäre der einfache weg, doch nicht richtige ( Jedoch kann ich euch nicht sagen was richtig oder falsch ist, denn das müsst ihr richtig fühlen Danny hat gesagt das er das weitergeben muss diese Weisheiten usw., weil das seine Bestimmung ist). Schon als Kind wird uns verboten wio raufzuklettern nur weil das System so funktioniert, aber wenn man Parkour oder sonstwas macht, dann fühlt man sich frei so als würde einem nichts passiere können , weil man frei ist.nagut das wars mal von mir ich hoffe euch hilft das irgendwie weiter..mfg Mat Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post "Die Schule oder Arbeit will uns weis machen das man nie sowas erreichen kann"häää? Also ich hab in der Schule und Arbeitswelt mitbekommen, wenn man sich reinhängt/anstrengt, dann kommt man auch weiter bzw. ist erfolgreicher (verdient mehr).... nebenbei sollte der Job auch Spass machen, sonst ist es einfach das Falschevon dem her ist dein ansatzpunkt komplett daneben@ ice-t eventnachdem ich eine 80+ Stunden Bundesheer Woche hinter mir hatte und die letzten zwei Tage ~15 Kilometer im Regen gelaufen bin (vom Exerzieren und KAZ-packen mal abgesehen), hab ich mich lieber für die heimischen Federn entschieden Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post hää?du verstehst antscheinend niocht was ich damit meine Träume zu verwirklichen damit mein ich Träume außerhalb der Arbeitswelt wo jeder andere sagen würde das risiko ist zu hoch es nicht so weit zu schaffen um damit geld zu verdienen oder so und in der Arbeit und Schule sagt dir sicher keiner oh ja wenn du an dich glaubst dann wirst du so gut wie ilabaca oder so gut wie sonst ein idolaber genau das ist nicht wahraußerdem ist das nicht mein anhaltspunkt sondern Dannys, aber ich teile seine Meinung und finde er hat in jedem Punkt recht Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post das Einzige was ich nicht verstehe, ist deine mangelhafte rechtschreibung (lies deine posts bitte lieber noch einmal durch bevor du sie abschickst, ist echt anstrengend)an sich glauben bringt nichts... an sich arbeiten! => dann kannst du auch an dich glauben (nicht der glaube bringt dich einen fuß weiter, sondern hartes training/technik und dann vertrauen in das eigene können)aber egal, hier geht es ja um ein ice-t parkour event Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post haha tom du bist einfach ein Vollidiot keinen interresiert die scheiss rechtschreibung ... und hör auf immer das zu erwähnen du bist so ein kleiner Popel ... wie kannst du nur Parkour Treffen veranstalten obwohl du null ahnung hastbevor man nämlich an sich arbeitet muss man an sich glauben und scheiss auf das parkour event denn du hast eh ka wie es war also sei bitte still Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post haha tom du bist einfach ein Vollidiot keinen interresiert die scheiss rechtschreibung ... und hör auf immer das zu erwähnen du bist so ein kleiner Popel ... wie kannst du nur Parkour Treffen veranstalten obwohl du null ahnung hastbevor man nämlich an sich arbeitet muss man an sich glauben und scheiss auf das parkour event denn du hast eh ka wie es war also sei bitte stillkurz vorher:...Bewegung und das gefühl von Freiheit das is wichtig und nicht solche streiterein...du hast recht, deswegen zum abkühlen gebanned und weiter mit dem thread Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post Ich fands gestern ganz oke...Zwar war es etwas anstrengend für mich weil die Lichtverhältnisse schlecht waren und ich im Dunkeln nicht gerade gut sehe, aber diese Freerunning-Einlage war doch schon beeindruckend. Der Auftritt von den Breakdancern (oder was auch immer das war xD) war ganz cool. Excuse me Moses fand ich ziemlich lahm. Ich wäre gerne länger geblieben, aber mein Kumpel, den ich gezwungen habe mich zu begleiten, musste den letzten Bus in sein Kaff erwischen...Ich fands toll dass ich gleich zwei Leute aus dem Forum aufgabeln konnte,hab viele wertvolle Tipps bekommen =D Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post jaja, gern geschehen aber eigentlich waren wir ja zu 5, nur die anderen 3 haben sich beim sprayen bissi gespielt Share this post Link to post
Posted September 9, 2007 · Report post ilabaca hat dann doch noch performed? au gagge...-.- hab ihn extra gefragt und er hat gemeint er hat was mit den knien und dass nix mehr von ihm kommt -.- , dann bin ich gegangen, zu gern hätt ich ihn live erlebt Share this post Link to post
Posted September 11, 2007 · Report post flo... *gääääääähn*dein beitrag ist komplett heisse luft (wie so oft von den typischen leuten die ich mit 'ihr' angesprochen habe) ich wusste gar nicht, dass du ALLE leute aus dem forum kennst und genau weißt, was sie alle denken... wusste ich auch nicht. das interpretierst du nur so. ich habe 'ihr' nicht definiert. nicht definiert heisst auch ich habe nicht gesagt dass ich damit jeden einzelnen aus dem forum meine. ich habe die selektion ausgelassen. das heisst, das was DU reininterpretiert hast, war nur DEINE persönliche interpretation aber nicht das was ich gesagt habe. also - heisse luft. und außerdem (das muss jez wirklich mal gesagt werdn) find ich es eine absolute frechheit wie wichtig du dich hier machst. nur weil du parkour scho seit ein paar jährchen betreibst und bei TVTOTAL aufgetreten bist, denkst du anscheinend du musst uns jetzt erklären worum es hier eigentlich geht... du unterstellst mir hier, dass ich etwas tue (denken ich müsse erklären worum es hier eigentlich geht). weiters unterstellst du, dass ich das tue weil ich parkour länger mach, und bei tv total war. alter, merkst du denn nicht selbst was für total aus der luft gegriffenen bullshit du da erzählst ? du hast NIE mit mir über das thema gesprochen also KANNST du garnicht wissen was meine beweggründe etc sind.. das ist REIN DEINE ERFINDUNG. ich weiß nicht wer du meinst dass du bist oder wie du dir ds rausnehmen kannst, dass du dir einfach IRGENDwas einbildest und mir das dann unterstellst ? das ist fiktion, traumwelt, vorstellung, aber alles andere als wirklichkeit. du projezierst deine gedanken in tatsachen, vielleicht solltest du dir mal professionelle hilfe suchen ? außerde, wenn ich tatsächlich überheblich wäre, dann wäre ich das wegen ganz anderen erfolgen, zb unterwäschemodeling für eine der angesagtesten underwear brands europas, ein werbefilm für einen der beliebtesten trend-auto hersteller der welt, mitgliedschaft in weltweiten elite-teams, etc.. aber das sind alles dinge von denen du garnichts weisst. das ist auch nicht wichtig. der punkt ist, du hast garniht das nötige wissen um/über mich dass du derartige behauptungen aufstellen kannst. was du da erzählst, ist nihts als heisse luft, und nicht ernstzunehmen. beim nächsten mal bitte in der realität bleiben, ich hab besseres zu tun als mit einem fantasten über seine märchengeschichten zu disskutieren. @event. schade dass so wenige tatsächlich auf uns zu kamen und uns um trainingstipps baten. wir waren lang genug herum und haben bisschen trainiert, und ein paar leute kamen dann und haben uns um hilfe gebeten und haben sie natürlich bekommen. dass irgendwer das ganze denuziert und nur als 'rampen' sieht, war ja klar. das setup bot zwar die mögichkeit fast jede parkour grundbewegung in variablen distanzen zu trainieren, aber der mentale state muss erstmal erreicht werden von beginnern, hindernisse zu sehen als das was sie sind, nicht als das was sie scheinen (rampen, auto). danke an alle die kamen und die so ne tolle stimmung verbreitet haben, vor allem die interessierten leute die mit uns trainiert haben und die chance wahrgenommen haben von sehr erfahrenen leuten zu lernen. @der typ im parkour-vienna t-shirt: deine landungen taten mir in den augen weh. vielliecht solltest du etwas mehr krafttraining machen, zb plyometrics (mit entsprechender vorbereitung des körpers) Share this post Link to post
Posted September 11, 2007 · Report post Hi Andi,Du wirst mich hier wahrscheinlich nicht wircklich kennen, war aber der, der fragte was war, als einer mit dem koffer in der hand nen flip machte... als wir etwas essen waren egal ist aber jetzt nebensache was ich eigendlich sagen wollte war, das 1)die convention gar nicht so schlecht war2)laut ein paar Membern vom showteam ( will jetzt keine genauen namen nennen) sagten, das man nicht trainieren dürfe , da wir nichts unterschrieben haben und somit die leute von der show dafür verantwortlich sind wenn den gästen was passiertalso durfte man trainieren?falls ja.. hätte ich die chance natürlich genutzt3) wollte ich sowieso mit dir reden, du bist aber immer hin und her gerannt, ist aber verständlich was ich noch fragen wollte... und zwar ob du schon etwas weisst ob es wieder einmal eine derartige veranstaltung gibt ( Wien, Wien Umgebung) ?mfg KaTana Share this post Link to post
Posted September 12, 2007 · Report post Sorry dass ich mich nochmal einmische Andi!1. Wenn du die Leute die du ansprichst oder über die du schreibst in Zukunft beim Namen nennst, gibts keine Mißverständnisse!2. Mit Dreck um sich werfen bringt genau niemanden weiter.Flo, lass dich nicht provozieren, glau mir, es ist nicht wert! Share this post Link to post
Posted September 12, 2007 · Report post das event war extrem nice schade nur das so wenig leute dort waren @ tatze hab dich im msn geadded schick mir pls das bild^^ *nerv*@ tom <= wenn du unbedingt glaubst, kannst du mich wieder bannen aber wenns dir egal ist wärs nice meine ip zuhause zu entbannen (surfe vom sos-mitmensch netzwerk aus^^)ich werd schauen das ich wiedermal an nem forum meeting teilnehmen kann greetz Robert Share this post Link to post
Posted September 12, 2007 · Report post katana, dann hättest du doch schnell den wisch unterschrieben ? ist ein kleiner zettel der besagt daß ihrs auf eigene gefahr macht. carillo, wenn ich niemanden direkt anspreche ist es also gerechtfertigt dass sich irgendwer angesprochen fühlt und mir dann dinge unterstellt die er garnicht wissen KANN ? du wirkst ein BISSCHEN parteiisch sorry lg Share this post Link to post
Posted September 12, 2007 · Report post Ich frage mich nur, wenn man irgendwas über/zu irgendwen sagt, niemanden aber damit meint, warum sagt man dann überhaupt was?Man könnte auch nichts über/zu niemanden sagen, oder? Share this post Link to post
Posted September 12, 2007 · Report post @ andija hab ich eh vorgeschlagen, aber leech meinte , ohne meiner unterschrift darf ich nichts machen( logisch , sonst haften die veranstalter wenn was passiert ) dann hab ich halt vorgeschlagen er soll mir den zettel geben und ich unterschreibe, und er meinte darauf das, das nicht gehtdann fragte er ob ich schon beim heer war, und ich natürlich darauf nein ( da ich ja noch in der lehre bin ) darauf sagte er : "siehst , akzeptiers einfach und frag nicht immer nach, beim BH wird auch nicht nachgefragt " und ist gegangen ich will den leech jetzt nicht schlecht herstellen, aber wenn ich sowas höre finde ich es schade, das ich das jetzt erst erfahre, hätte gern mit ein paar trainiert und hätte nach tipps gefragtnaja bis hoffentlich zum nächsten mal lg KaTana Share this post Link to post
Posted September 12, 2007 · Report post @andi: weil ich in St. Pölten wohn, es so ziemlich keine sinnvolle Möglichkeit gibt nach Wien zu nem Meeting zu kommen aus Gründen die sehr ausführlich sind und ich sie deshalb jetzt nicht schreiben will^^ und ich gern mal wieder mit jemandem trainieren möchte der schon länger Parkour macht und mir was lernen kann wollt ich fragen ob es auch mal die Möglichkeit gibt so ein Event in St. Pölten oder in der Nähe aufzuziehen.Es würd auch schon genügen wenn sich wer melden würd der in der Nähe trainiert wenn das mal vorkommt.Dann würden sich vl auch mehr Leute von hier dafür interessieren (bin bis jetzt soweit ich das beurteilen kann der einzige Traceur hier, hab zumindest bis jetzt noch keinen anderen getroffen). Und auch wenn das keinen Vorteil für euch hat, für mich und mein Training wärs großartig nicht nur dauernd alleine rumzugurken.Wär außerdem auch gerne zum Rauchmeeting gekommen, aber weil ich da Geburtstag hatte und mir meine Freunde ne LAN-Party quasi geschenkt hatten wars mir leider nicht möglich^^mfg Share this post Link to post
Posted September 13, 2007 · Report post carillo, bist du leicht verwirrt ? ich habe nie gesagt dass ich 'niemand' gemeint habe. wovon redest du mann ? du bist schon ein seltsamer vogel...katana, das tut mir leid, ich glaub das war ein mißverständnis. symmetrics, lass uns zeit - wird alles noch kommen. allerdings hat es schon riesen aufwand gekostet, so etwas für eine metropole wie wien zu bekommen, wird also sicher noch ne weile dauern bis uns die finanziellen mittel offengestellt werden sowas in weniger belebten gegenden zu veranstalten. traurigerweise ist das alles eine reine geldfrage. lg Share this post Link to post
Posted September 13, 2007 · Report post Also wenn ich das jetzt nochmal zusammenfassen darf?!Ich habe nicht gesagt dass du niemanden meinst..., du meinst alle (die sich angesprochen fühlen), also nicht wirklich jemanden. Share this post Link to post
Posted September 13, 2007 · Report post ich glaube auch nicht, dass sich das in kleinereren ballungsräumen auszahlt, wos einfach nicht so viele aktive traceure gitb, bzw. leute, die zu sowas kommen würden...ich war nur in klagenfurt beim beachvolleyball bei eurem stand...wenn nicht gerade der sascha ein bischen rumgetrickt hat, hat es niemanden interessiert, was das dort ist...und wirklich drinnen waren auch nur meine 3 kollegen und ich...klar kann man das mit einer großen convention nicht vergleichen, aber ich kann mir vorstellen, was dort los ist, wenn man das bei uns machen würde...naja...mal sehen was die zeit bringt... Share this post Link to post
Posted September 13, 2007 · Report post wir sind auch überall herumgeturnt ... nur weil irgendwer behauptet es ist verboten lasst ihr euch davon abhalten? solang mich keine 3 securitys rauszahn ists für mich auch nicht verboten^^ Share this post Link to post
Posted September 13, 2007 · Report post also.. nur um das klarzustellen.. leech gehörte zum showteam... und somit weiss er etwas mehr als irgendwelche 0815 leute die einfach nur zuschaun kommen .. das ist der unterschied Share this post Link to post