Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
elle2012

training im winter

hej leute! :)

ich wollte fragen, ob mir irgendwer einen überdachten spot, halle,... empfehlen kann, super wäre in der nähe vom sechsten (wien), aber auch sonst... Ich bin noch nicht so lang dabei und hab deshalb kaum Ahnung, wo man gut trainieren kann, will aber im Winter nicht aufs training verzichten und da es (mittlerweile auch in wien) schonmal geschneit hat...

Freue mich über jeden tipp!! :thumbsup:

Hier eine Auflistung von Parkour und Freerunning Kursen in Wien: http://www.parkour-vienna.at/workshops_kurse.html

Was richtig großes überdachtes kenne ich auch nicht, brauch ich aber auch nicht.... verzichten muss man deswegen keinesfalls auf outdoor training (sieht man jeden Sonntag beim Forum-Meeting: http://www.parkour-vienna.at/forum_meeting_informationen.html)

erstmal danke sehr!

Ich glaub, ich würde bei schnee ziemlich ausrutschen, daher suche ich irgendwas, wo kein Schnee liegt. Was großes brauch ich auch nicht, was kleines würds schon tun... :P

Naja, die Auflistung wird mir sicher helfen, ich schau da mal rein... :)

Bei der Donauinsel (hinten beim Kino) gibts auch ein paar überdachte Mauern, aber wirklich nichts Großartiges. Da kannst auch mal hinschauen, vielleicht ist das was für dich.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.