Posted February 1, 2012 · Report post Hey !Es gibt nun über den KTV die Möglichkeit das wir zweimal die Woche in der Halle trainieren. Mo & Do von 20:00 bis 22:00 in der Benidiktinerschule (große Halle)Bei Interesse einfach vorbeischauen!Schnuppern ist Kostenlos, regelmäßig wirds dann richtig teuer:70€ im Jahr (Mitgliedsbeitrag KTV) Beim Kurs wärmen wir uns am Anfang intensiv auf, danach freies Training im Bereich Parkour & Freerunning, Tricking, Breakdance, Slacklinen. Share this post Link to post
Posted February 1, 2012 · Report post Mehr Infos bitte, wer gibt diese Kurse und wie viele Teilnehmer werden von euch erwartet?Kann man ja daür werben, musst mir nur über FB linken/schicken/Details schreiben. Share this post Link to post
Posted February 8, 2012 · Report post Die Kurse werden von Alex Krakolinig (BBOY) geleitet.Ich bin dort Co Trainer.Teilnehmer sind momentan ca 20 Personen/ Training. Share this post Link to post
Posted September 5, 2012 · Report post Ab dem 17. September gehts wieder los!Dieses Jahr leider nur mehr Donnerstag.Alle Infos:http://www.urban-playground.at/hallentraining-20122012-parkour-breakdance-slackline/ Share this post Link to post
Posted September 9, 2013 · Report post Am 19. September gehts wieder weiter!Alles weiterhin wie gewohnt, ich übernehm dieses Jahr die Leitung und der Peter die Co- Leitung.Weitere Infos unter:http://www.urban-playground.at/hallentraining-20132014/ TOM likes this Share this post Link to post
Posted September 19, 2013 · Report post Heute Donnerstag Start. 20.00-21.30 Benediktinerschule 2ter Stock. Share this post Link to post
Posted November 7, 2013 · Report post Ab heute gibt es auch die Möglichkeit jeden Donnerstag von 17.00-18.30 in Klagenfurt Westschule Sterneckstraße zu trainieren.Viele alte Turngeräte suchen neu benutzt zu werden. bei Interesse PM me oder Pekave Share this post Link to post
Posted September 16, 2014 · Report post Das neue Hallensemster beginnt! Donnerstag 17.00-18.30 in der Westschule Sterneckstraße (ca ab 12 Jahren) Donnerstag 20.00-21.30 Benediktinerschule (ca ab 14 Jahren) freue mich auf euer kommenmehr Infos pm me oder pekave Michie, B_DIV and rocket66 like this Share this post Link to post
Posted October 20, 2014 · Report post @peetoeIch werde am 28.2 14 jahre alt,Darf ich das zweite Training auch schon jetzt besuchen(20:00-21:30)?An wen muss ich mich wenden? Kann ich in das Training einfach einsteigen?Ich würde gerne ein mal schnuppern, habe mir ein paar Kleinigkeiten per Youtube und freunde schon beigebracht , würde es aber gerne professionell lernen. ;-)Liebe Grüße , Matteo Share this post Link to post
Posted October 20, 2014 · Report post würde mich freuen, wenn sich interessenten in ca. meinem Alter bei mir melden würden ;-)) Share this post Link to post
Posted October 23, 2014 · Report post Hey Indio!Schau am Besten einfach beim Abendtraining vorbei, alles weitere bespreche wir dann Vorort.LG Share this post Link to post