Posted August 29, 2006 · Report post Da es in letzter Zeit leider immer wieder zu Downtimes kam (MYSQL-Service down - Web-Service Down), würde ich von euch gerne wissen wann die Site bei euch down war.Ich hatte vor allem gestern Abend mehrere Downtimes und ich wurde heute kontaktiert, dass es am frühen Nachmittag wieder Downtimes gab... wann war die Site (bzw. Forum/Gallery/etc.) bei euch down?Ich stehe schon in Kontakt mit dem Hoster, welcher mir bestätigte, dass das Problem bei ihnen liegt => also leider nicht in meinem Einflussbereich. Die Downtimes waren bis jetzt "nur" jeweils ein paar Minuten.... aber ich stehe (wie gesagt) schon in Kontakt mit dem Hoster. Share this post Link to post
Posted August 29, 2006 · Report post also ich war gestern 28.august auf der site da hat die site zu erst normal funktioniert dan war ich im forum was auch funktioniert hat und dan bin ich auf videos und bilder gegangen das ha tdan nicht funktioniert (das war zwischen 8 und 10 uhr abends weis nicht genau wan) dan hab ich das fenster geschlossen bin wieder neu ins internet gegangen hab die site angeklickt und da hat die site nicht funktioniert dan hab ichs eschlossen und nach ca 30 minuten wieder reingeschaut da hats dan wieder geklappt..........hoffe das bringt dich weiter(sorry weis halt leider nicht genau wan das war) Share this post Link to post
Posted September 10, 2006 · Report post heute hat es wieder unglaublich viele Downtimes gegeben... es wird nun einen Server-Umzug geben (genauen Zeitpunkt weiss ich noch nicht, ich schätze morgen Abend/Nacht), wo die Seite einige Stunden nicht erreichbar sein wirdsorry, gibt aber leider keine alternative edit: Downtime wird morgen Früh sein... hoffentlich läuft alles problemlos ab Share this post Link to post
Posted September 11, 2006 · Report post so.... server-umzug hat problemlos funktioniertich bin gespannt ob die downtimes nun der vergangenheit angehören oder nicht... kontaktiert mich einfach, wenn es wieder probleme gibt Share this post Link to post
Posted September 12, 2006 · Report post an dieser Stelle mal ein großes, digges THX an TOM, der uns hier diese wunderbare Plattform zur Verfügung stellt, zahlt, und sich drum kümmert!(muss auch mal gesagt sein.) Share this post Link to post