Posted September 3, 2007 · Report post 1. Teil: 3.92. Teil: 4.93. + 4. Teil nächste Woche.Wer auf Spannung made in Austria steht sollte diesen 4-Teiler nicht verpassen Share this post Link to post
Posted September 3, 2007 · Report post danke für die wertvolle info aaron, das werd ich mir ned entgehen lassn Share this post Link to post
Posted September 4, 2007 · Report post Ja hab ich gesehen (T1), mal ne de/at - Produktion mit Spannung - ich glaub, der Bulle ist der Zodiak ;-)LG Rocket Share this post Link to post
Posted September 4, 2007 · Report post grüß mal den fritz schön von mir aaron^^ Share this post Link to post
Posted September 4, 2007 · Report post Wer weiß? Schaut euch auf jedenfall heute den 2er an Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post nee, aber mein dad... darfst raten wen er spielt Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post es is sicher der gärtner - es ist IMMER der Gärtner!!! Share this post Link to post
Posted September 8, 2007 · Report post Immer der Bulle, nur der Bulle!Der Bulle ist der Mörder - tut mir leid, aber so ist es auch im richtigen Leben - wer hat schon nen Gärtner ;-)Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted September 10, 2007 · Report post pYt gib zu, dass du es bist...du willst mit deiner frage nur davon ablenken... Share this post Link to post
Posted September 10, 2007 · Report post NOIN ich doch nicht ich die werden von einem geist heimgesucht Share this post Link to post
Posted September 10, 2007 · Report post Aber zumindest hast sicher "Insiderinformationen" pYt ;-) Share this post Link to post
Posted September 10, 2007 · Report post NULL das ist das problem3 leute wissen offiziell wer der mörder ist.mein Dad, die nendel, und der regieseur, beim drehbuch fehlte der schluss, es wurden 3 enden gedreht, und alle 3 bearbeitet jedenfalls haben teil 1+2 den orf aus seiner langen notlage gerettet Share this post Link to post
Posted September 10, 2007 · Report post Das ist ja wie bei den "10 kleinen Negerlein" - sterben wie die Fliegen - aber ich glaube, am Schluss kommt einer dann wieder - "von den Toten aufstehend" und die "Überraschung" ist perfekt! *gg*Wenn meine Theorie nicht aufgeht, dann ist es trotzdem der Bulle *gg* Share this post Link to post
Posted September 11, 2007 · Report post Also damit hab ich jetzt ned gerechnet Share this post Link to post
Posted September 12, 2007 · Report post Sehr verwirrend das Ganze ... - aber das mit dem "von den Toten auferstanden" war gar ned so schlecht getippt von mir *gg* ... aber war ned schlecht! Share this post Link to post
Posted September 13, 2007 · Report post www.fritzkarl.at is numero uno :=) in den letzten 4 tagen 3000 zugriffe, und in september schon 6200+in google ist die seite auch schon an erster stelle wenn man als suchwort fritz karl eingibt, hui *freu* (die seite hab ich gemacht) Share this post Link to post
Posted September 13, 2007 · Report post ganz versteckt wenn du den html code copierst und in ein word dokument einfügst, dann die schrift auf windings stellst, auf größe 48 machst, den bildschirm auf den kopf stellst, 3 stampal auf ex kippst dich 5 mal im kreis drehst, siehst du da gaaanz groß: Copyrights by pYt Share this post Link to post
Posted September 13, 2007 · Report post Mensch Aaron, hab' grad die ganze Prozedur hinter mir, mir ist übel und alles was ich gefunden hab', ist ein schwerwiegender Rechtschreibfehler unter Kontakt/Links : "Ich möchten ausdrücklich betonen"So, und jetzt genehmig' ich mir noch ein Stampal, weil's so fein is'.Liebe Grüße, Das Wingding. Share this post Link to post
Posted September 14, 2007 · Report post naja, das impresum hab ich strgCed aber ned weitersagen := Share this post Link to post