Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

AboveAndBeyond

Wer ist der Zodiak?

26 posts in this topic

1. Teil: 3.9

2. Teil: 4.9

3. + 4. Teil nächste Woche.

Wer auf Spannung made in Austria steht sollte diesen 4-Teiler nicht verpassen :)

Ja hab ich gesehen (T1), mal ne de/at - Produktion mit Spannung - ich glaub, der Bulle ist der Zodiak ;-)

LG Rocket

Immer der Bulle, nur der Bulle!

Der Bulle ist der Mörder - tut mir leid, aber so ist es auch im richtigen Leben - wer hat schon nen Gärtner ;-)

Greetz Rocket

NULL das ist das problem

3 leute wissen offiziell wer der mörder ist.

mein Dad, die nendel, und der regieseur,

beim drehbuch fehlte der schluss, es wurden 3 enden gedreht, und alle 3 bearbeitet :o

jedenfalls haben teil 1+2 den orf aus seiner langen notlage gerettet :D

Das ist ja wie bei den "10 kleinen Negerlein" - sterben wie die Fliegen - aber ich glaube, am Schluss kommt einer dann wieder - "von den Toten aufstehend" und die "Überraschung" ist perfekt! *gg*

Wenn meine Theorie nicht aufgeht, dann ist es trotzdem der Bulle *gg*

Sehr verwirrend das Ganze ... - aber das mit dem "von den Toten auferstanden" war gar ned so schlecht getippt von mir *gg* ... aber war ned schlecht!

www.fritzkarl.at is numero uno :=)

in den letzten 4 tagen 3000 zugriffe, und in september schon 6200+

in google ist die seite auch schon an erster stelle wenn man als suchwort fritz karl eingibt, hui *freu*

(die seite hab ich gemacht)

ganz versteckt :)

wenn du den html code copierst und in ein word dokument einfügst, dann die schrift auf windings stellst, auf größe 48 machst, den bildschirm auf den kopf stellst, 3 stampal auf ex kippst dich 5 mal im kreis drehst, siehst du da gaaanz groß: Copyrights by pYt

Mensch Aaron, hab' grad die ganze Prozedur hinter mir, mir ist übel und alles was ich gefunden hab', ist ein schwerwiegender Rechtschreibfehler unter Kontakt/Links :

"Ich möchten ausdrücklich betonen"

So, und jetzt genehmig' ich mir noch ein Stampal, weil's so fein is'.

Liebe Grüße, Das Wingding.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.