Posted February 15, 2012 · Report post Vorschläge für Spots?Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted February 16, 2012 · Report post Hey, bin neu hier im Forum und würde mich am So. euch anschließen. Zunächst eine Frage Was würdet ihr derzeit für eine Bekleidung empfehlen und ein Vorschlag für einen Spot, Karlsplatz? Share this post Link to post
Posted February 17, 2012 · Report post Aufjedenall warm anziehen und am besten ein warmes getränk mit nehmen Share this post Link to post
Posted February 17, 2012 · Report post Also Burggarten würd ich mal ausscheiden, Donauinsel war'n wir ja eh letztes Mal, aber OK. Karlsplatz ... hm wär auch möglich - obwohl da stehen jetzt 25 Mobile-Klo-Kunstwerke rum - k.A. ob die stören - lt. den Bilder sind die rund um den See aufgestellt - u. k.A. ob man die "bespringen" kann/darf Generell soll's ja zwar wärmer (+Grade) aber Schnee/Regen bekommen ... also zumindest iwas wasserabweisendes als Oberbekleidung wär ned schlecht ...Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted February 18, 2012 · Report post Transdanubien wollts? Kalsplatz währe auch ne schöne alternatieve!!! Share this post Link to post
Posted February 19, 2012 · Report post gibts am rennbahnweg ne mauer für planche? Share this post Link to post
Posted February 19, 2012 · Report post Ich muss filmen und kann heute nicht kommen. Sry Share this post Link to post