Posted September 6, 2007 · Report post Hi,bin jetzt neu hier im Forum, ich kenne parkour schon seit zwei-drei jahren aus dem internet, aber ich hab noch nicht angefangen regelmäßig zu trainieren/üben, bin also noch ein anfänger.Ich bin 17 jahre alt und wohne hier in Klagenfurt/Viktring und ich hoffe das ich bald genug motivation finde raus zu gehen und die basics zu lernen, würde meinem körper mal wieder gut tun. mfg Peter Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post hi Peter!viel spaß beim PK - wenn du einmal drin bist, kommt die motivation ganz von alleine ;-)lg martin Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post hi Peter!viel spaß beim PK - wenn du einmal drin bist, kommt die motivation ganz von alleine ;-)lg martindanke Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post herzlich willkommen und viel spass dabei ;-) Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post jo auch von mir ois guate. fang mal an, dann bekommst gar nicht genug davon^^ Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post hallo...bin auch aus klagenfurtwürd gern mal mit dir trainieren gehn...das problem ist, dass ich meine knie auskurieren musss, was noch monate dauern könnte...der trax is auch klagenfurter...aber der hat grade einen bänderiss gehabt...aber meld dich mal bei ihm...er ist sicher früher fit als ich... Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post hallo...bin auch aus klagenfurtwürd gern mal mit dir trainieren gehn...das problem ist, dass ich meine knie auskurieren musss, was noch monate dauern könnte...der trax is auch klagenfurter...aber der hat grade einen bänderiss gehabt...aber meld dich mal bei ihm...er ist sicher früher fit als ich...Schade das du nicht trainieren kannst, aber danke fürs angebot...Würde gerne mit trainieren, macht sicher viel mehr spaß... Share this post Link to post
Posted September 6, 2007 · Report post hallo ! bin wie der django schon gesagt hat noch verletzt. ich sag dir aber wenn ich wieder was machen kann. schick mir am besten deine handy nummer oder email adresse per pm. ich meld mich dann. Share this post Link to post
Posted September 7, 2007 · Report post herzliches wilkommenschau das du schnell neue spots findest dann machts noch mehr spaß Share this post Link to post