Posted February 24, 2012 · Report post hii, bin neu hier,der frühling steht vor der tür und ich wär sehr interresiert daran pakourlaufen zu lernen. Abgesehn davon wie diese sportart aussieht hab ich sonst echt noch 0 ahnung davon... würd mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wär jederzeit bereit damit anzufangen.lg felix Share this post Link to post
Posted February 24, 2012 · Report post Wo kommst Du her?Wie alt bist Du?Irgendwelche sportlichen Vorkenntnisse?... Share this post Link to post
Posted February 24, 2012 · Report post ich wohn im 9. bezbin 18 jahre altund fahr so ziemlich jeden weg mim fahrrad, sonst mach ich seit neuestem ca 2x wöchentlich muskelträning Share this post Link to post
Posted February 24, 2012 · Report post na wennst wiener bist, schau beim forum-meeting vorbei http://www.parkour-vienna.at/forum_meeting_informationen.html Share this post Link to post
Posted February 28, 2012 · Report post Du kannst außerdem die Guidvideos auf der Parkour vienna seite anschauen und so die hauptschritte lernen. Hier im Forum gibt es jede menge posts mit Fragen und Antworten über beinahe jede Technik ( von den basics). Damit kannst du Anfangen zu trainieren. Hoffendlich hilft dir das ein wenig Share this post Link to post