Posted February 27, 2012 · Report post Vorschläge zum nächsten Forum-Meeting.Bin selber für Oberlaa.Leider nicht mit den besten Aussichten Am Sonntag oft bewölkt, ab und zu ist leichter Regen möglich. Die Temperatur geht zurück, der Höchstwert liegt jeweils um 10 Grad. http://wetter.orf.at/wien/prognose Share this post Link to post
Posted February 28, 2012 · Report post Ja Oberlaa wär nice! - Allerdings weis ich noch ned, ob ich dabei bin ... Share this post Link to post
Posted March 3, 2012 · Report post Ich hätt mal wieder Lust auf Donauinsel. Share this post Link to post
Posted March 3, 2012 · Report post ganz wien war heute auf der donauinsel, mein lieber. oberlaa wär nice. Share this post Link to post
Posted March 4, 2012 · Report post waren heute donaupark, weil wir uns spontan umentschieden haben. war aber alles sehr schön, motivierte leute, schönes wetter, produktives training. me like.ich bin mit alex und mat als letzter gegangen und habe einen dunkelblauen schal gefunden. ich hab ihn mitgenommen und nehm ihn beim nächsten fm mit. wem gehört der? Share this post Link to post
Posted March 4, 2012 · Report post Hier sind paar Fotos : http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3576423809084.174906.1227760669&type=1 Share this post Link to post
Posted March 5, 2012 · Report post Sorry, bin zu spät gekommen und somit alle verpasst! Habe dafür mit den skilligsten kids bis in den späten Abend rein trainiert! Mega Anlauf-tap prezi FTW! Share this post Link to post
Posted March 5, 2012 · Report post Aja, weil einige Leute danach gefragt haben, hier ein überblick über möglichkeiten zum krafttraining für parkour ohne gym.ja, die videos sind schon in anderen threads vorgekommen. bitteschön Share this post Link to post
Posted March 5, 2012 · Report post Dankeschön ! Sind ein paar richtig gute Übungen dabei. Wenn man danach noch kein Gefühl für seinen Körper hat, wann dann? Share this post Link to post
Posted March 21, 2012 · Report post MEIN SCHAAAALLLL!!!!:D:D:D:D:D Hast du ihn noch, mein Held des Tages? Share this post Link to post
Posted March 21, 2012 · Report post und das nach 2 Wochen bemerkt, herje Share this post Link to post
Posted March 22, 2012 · Report post haha, hab mich gestern erst hier registriert. Share this post Link to post
Posted April 3, 2012 · Report post Wer ist g.runki, hast du noch meinen Schal? Share this post Link to post
Posted April 3, 2012 · Report post g.runki ist günsch und ich habe deinen schal verkauft Share this post Link to post