Posted March 4, 2012 · Report post Yao!Ich bins Dylan und ich bin ein Amerikaner, der gerade in Wien angekommen ist. Ich komme von der Nähe von Seattle. Ich hab Parkour vor vier Jahre angefangen, aber seit zwei Jahre habe ich es nicht gemacht. Ich möchte wieder machen, so was normalaweiße passiert hier in Wien? Es shaut mir aus, wie es jede Sonntag ein 'Jam' gibt (wir sagen 'Jam' auf Englisch für ein Parkourtreffen), aber wer entschneidet wo und wann alle treffen?Ich bin angeregt alle zu treffen!-Dylan Share this post Link to post
Posted March 4, 2012 · Report post HiZu jedem Sonntag gibt es hier einen Thread wo besprochen wird, wo wir hingehen wollen... manchmal ändert sich dies aber auch direkt am Treffpunkt.Freu mich auf ein Training mit Dir, cya am Sonntag Share this post Link to post
Posted March 4, 2012 · Report post Ich bin auch sehr angeregt, dich zu treffen! Share this post Link to post
Posted March 10, 2012 · Report post Hallo!So bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Ist mein post bewegt? Wann ich es gepostet habe, ich habe gemerkt, dass es Threads mit dieser Information in dem selbem Platz als diese Post gibt. Das ist nicht so wichtig, aber ich kann jetzt nicht die wöchentliche Posts finden.Jedenfalls, ich suche jetzt für was passiert dies Sonntag. Gibt es ein Treffen und einen Treffpunkt?Danke!-Dylan Share this post Link to post
Posted March 10, 2012 · Report post Ahhh nichts. Ich hab's gefunden. Aber, es gibt noch nicht ein Thread für diesen Sonntag. Gibt es einen Plan?-Dylan Share this post Link to post
Posted March 10, 2012 · Report post Ahhh nichts. Ich hab's gefunden. Aber, es gibt noch nicht ein Thread für diesen Sonntag. Gibt es einen Plan?-Dylanes gibt immer ! .. Share this post Link to post
Posted March 10, 2012 · Report post Hallo!So bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Ist mein post bewegt? Wann ich es gepostet habe, ich habe gemerkt, dass es Threads mit dieser Information in dem selbem Platz als diese Post gibt. Das ist nicht so wichtig, aber ich kann jetzt nicht die wöchentliche Posts finden.Jedenfalls, ich suche jetzt für was passiert dies Sonntag. Gibt es ein Treffen und einen Treffpunkt?Danke!-DylanJa es gibs und treffpunkt ist schwedenplatz mit U1 fahren . um 13 ca. Share this post Link to post