Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp14

[W]Training am Donnerstag den 13. September

hey leute, hab mir dacht, mal die initiative zu ergreifen, und paar Traceure

hier aus dem Forum einzuladen... also morgen soll es halbwegs gutes wetter geben, und ich werde so gegen halb 5 dort unten bei den 2 U-Bahn aufgängen @ U1-station "Donauinsel" warten, bzw trainieren, also wer kommen will, soll kommen =)

hoffe dass ein paar leute erscheinen, weil alleine is fad :o

joa hab zwar leider keine zeit...aber nur als hinweis änder mal das datum donnerstag ist 13.sept :-D

lg dominik

jo stimmt morgn is da 13. und schreib noch vorm threadtitel: [W] für wien

ps: kann leider auch ned kommen, hab training...

na ok, passt =)

kann sein, dass ich paar minuten zu spät komme, werd aber vermutlich pünktlich sein, nur mal aus vorwarnung, dass sich keiner verwundert :)

Ich war da, die aderen beiden auch, kam niemand, also haben wir noch ein bisschen dort trainiert und sind dann weiter zu den verschiedenen Spots in der Nähe....

Schade, dass wir uns anschainend verpasst haben.

Der Fehler lag bei mir. Ich habe mir eingebildet, dass das Treffen um 17 Uhr stattfindet. Wir waren 16:50 da haben aber niemanden gesehen, also sind wir wieder gegangen und waren dann vor 18 Uhr nochmal kurz da, in der Hoffnung dass wir vl doch noch wen finden. Schade dass es nicht geklappt hat...

gruss,

natalie

@AboveandBeyond: Warst du der Typ der auf der Mauer gesessen ist und uns angestarrt hat als wir zum gegenüberliegenden Ubahn-Aufgang gegangen sind? Wir haben kurz diskutiert ob wir die Person ansprechen. Wir haben es aber dann doch gelassen...

Hhhhm, nein, ich starre nicht ;)

War ab 16:30 auch durchgehend mit den anderen beiden unterwegs, also, wär's ich gewesen, hätten wir uns gefunden...

kann man ja nachholen ^^

sobald meine hände wieder verheilt sind bin ich wieder dabei...

konnt nur gestern nicht viel machen, weil alles geschmerzt hat :x

kann auch daran liegen (@ nat) das ihr vl von der u1 station auf der donauinselseite ausgestiegen bist ich denk ma mal die anderen warn dort wie heute beim training da bin au zuerst auf de seite donauinselgegangen dort waren awa nur so skater kids dan bin i auf de andre seitn gangen und dan hab ichs gsehn =)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.