Posted March 31, 2012 · Report post Hi, gibt's morgen kein Forum Meeting?LG Matthias Share this post Link to post
Posted March 31, 2012 · Report post http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/prognose/morgenWetter ist auch ok, hoffe aber ned so a windal wie heute! War nur paar kurze stunden draußen und meine Ohren sausen!Spot Vorschlag:"Andipark",fand schon länger kein FM statt und da kann nicht viel schief gehn!Whos with me? Share this post Link to post
Posted March 31, 2012 · Report post Hallo!Wollt mich nur mal erkundigen ob ich morgen mal vorbeikommen könnte. Bin 20 Jahre alt, aus der Steiermark und hab 5 Jahre Handball gespielt und will aber unbedingt mal ins parcour Training reinschnuppern. fasziniert mich schon seit länger zeit .Lg Nathalie Share this post Link to post
Posted March 31, 2012 · Report post Hi Leute!Wenn´s Wetter wirklich passt komme ich vermutlich auch wieder , aber wo oder was ist "Andipark"LG. Share this post Link to post
Posted March 31, 2012 · Report post Hallo!Wollt mich nur mal erkundigen ob ich morgen mal vorbeikommen könnte. Lg NathalieNatürlich, 13 Uhr am Schwedenplatz vor Happy Noodles! was ist "Andipark"Eine tolle Spielplatzlokation bei der mariahilferstraße für alle skills!Beispiel:(nur das Holzgerüst steht leider nicht mehr) Share this post Link to post