Posted April 1, 2012 · Report post Nein, Parkour-Vienna wurde weder gesperrt, noch wurde TOM "wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung" festgenommen. Jeder kann also in Ruhe weiter trainieren und braucht keine Angst vor "strafrechtlichen Verfolgung" haben .Was allerdings leider kein Aprilscherz ist, die Vorratsdatenspeicherung tritt heute wirklich in Kraft und macht jeden Telefon & Internet-Benutzer in Österreich zum potenziellen Straftäter.In diesem Sinne, sollte sich jeder einmal auf Zeichnemit.at die Sachlage durchlesen und gegebenenfalls die Bürgerinitiative mit einer Unterschrift unterstützen. Share this post Link to post
Posted April 1, 2012 · Report post Da freu ich mich aber für dich!!!Ich glaub ja immer noch alles, was so an ersten Aprillen passiert...Schönen Abend! Share this post Link to post
Posted April 2, 2012 · Report post haha, ich liebe es wie viel zeit und geld google in seine april jokes steckt (und das war nur einer von vielen ) Share this post Link to post
Posted April 2, 2012 · Report post ich frag mich wie lange die google quests noch online bleiben, sieht echt funny aus :-)aber ich überleg mir vielleicht eher youtube zu kaufen, für einen gemütlichen dvd abend Share this post Link to post