Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Philipp14

Icq im A**ch oder Virus???

Hallo, hab da ein Problem, ich habe mein Icq gestartet (hab mich shcon gewundert das es fast 3minuten zum starten gebracuht hat^^) Dann guck ich um meinem Freund ne nachricht zu schreiben, und plötzlich steht da: "Um neue Benutzer hinzuzufügen klicken sie hier" Ich hatte plötzlich keinen einzigen mehr in meiner Kontaktliste! Als ich dann meine 3 Viren Programme hab durchlaufen lassen, und die nichts gefunden hatten, habe ich versucht wieder leute hinzuzufügen. Als ichs versucht habe stand da: " Sie können keinen Benutzer mehr hinzufügen, ihre Kontaktliste ist voll. Löschen sie ein paar Benutzer um wieder welche hinzuzufügen" HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????? Irgendwie stimmt doch da was nich. Als ich dann aufs Icq Bildchen geguckt habe stadn da: " Icq 5.1 Benutz Hintz. Und die Namen waren auch nicht vollständig anstatt Dario (Ein Freund) stand da nur: "D" Mehr nicht... Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor, könnt ihr mir vll helfen?

M-F-G ParkourPaule :(

klingt nicht nach virus, shcon gar nicht wenn du 2 progs drüberlaufen hast lassen...ausser du hast scheiss progs! :D

probier einfach mal icq zu deinstallieren und dann neu installieren. wenns nicht geht icq komplet vom rechner nehmen und neu downloaden...geht ja eh relativ zackig!

was besseres fällt mir im mom auch nicht ein!

hab schon,

danke hat geklappt mit neu installieren, auf google konnte ich niemand mit dem selbern problem finden, aber warum? Man darf doch hier seine Fragn äussern, macht man doch mit parkour auch. Hat ja sogar nen eigenes unter Forum "Techniken und Bewegungen" Ein Forum ist doch schliesslich zum fragen stellen da^^

Danke!

1. Nutze Miranda

2. 3 Antivirenprogramme ? => WTF? ... dir ist schon klar, dass mehrere Virenscanner die gleichzeitig laufen sich nicht gegenseitig helfen sondern unter Umständen sogar blockieren

was hat die leistung des pc mit 3 antiviren software zu tun wenn sie sich blockieren? da sinkt ja nicht die leistung sondern die antiviren softwares blockieren sich untereinander und erzielen vll nicht den erwünschten effekt --> viren ausfindig machn aufm lokalen rechner

ich kann ma auch ned vorstelln, dass das mit 3 anti-virus-programmen besser klappt. bin auch da meinung, dass sie sich blockieren und du scho bald einige viren am pc habn wirst oder eben eh schon hast!

was hat die leistung des pc mit 3 antiviren software zu tun wenn sie sich blockieren? da sinkt ja nicht die leistung sondern die antiviren softwares blockieren sich untereinander und erzielen vll nicht den erwünschten effekt --> viren ausfindig machn aufm lokalen rechner

nenene die machen den Rechner schon lahm, wenn man nachdenkt ergibt es sinn.

Wenn sie sich blockieren dann müssen sie ja arbeiten (sie bekriegen sich)

und wenn sie die ganze Zeit arbeiten fressen sie die ganze Leistung => das geht dann soweit dass du den PC dann nicht mal mehr hochfahren kannst (außer im "Abgesicherten-Modus" - da werden die Progs ja nicht geladen ^^)

Ich hab selbst die Erfahrung damit gemacht XD

hatte mal unabsichtlich "Panda Software: Antivirus" & "Norton" installiert = keine gute Idee :D:D:D

btw. Panda Software: Antivirus ist die bessere wahl ;) auch wenns was kostet,

aber wenn mein Vater den nicht gekauft hätt dann hätt ich AntiVir :)

@ GH Thomas

ja dann sollte man sich vorher etwas informieren ;)

wer norton installiert ist meiner meinung nach selbst schuld :);)

mein tipp : NOD 32 überhaupt nicht leistungsfressend, und einer der besten die ich kenn

use ihn selbst

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.