Posted September 18, 2007 · Report post Hey ho leutz ich bin ganz neu bei euch ich bin der 14 jährige Philipp und komm aus Hainburg an da donau zirka a stunde von wien entfernt i würd ur gern mal so richtig mit irgendwem parcour trainieren und ich hab noch a frage hat es sinn mit 14 jahren damit anzufangen? bin eigentlich eher ein sportlicher typ mfg phil Share this post Link to post
Posted September 19, 2007 · Report post ich kenn viel jüngere die pk betreiben Share this post Link to post
Posted September 19, 2007 · Report post jep, es gibt mehrere hier im forum, die noch nicht mal 14 sind... Share this post Link to post
Posted September 19, 2007 · Report post ja, da gibts einige..falls du mal so richitg trainnieren möchtest, kann ich dir nur das sonntägliche forum-meeting empfehlen Share this post Link to post
Posted September 20, 2007 · Report post ich ja auch...aber bin noch nicht so gut!^^ Share this post Link to post
Posted September 30, 2007 · Report post ich war noch nicht mal 6 jahre alt und bin schon parkour gesprungen!nur ich hab erst vor 1nem jahr erfaheren dass dass so heißt und eine eigene sportart ist! Share this post Link to post
Posted October 22, 2007 · Report post des sid echt nice aus wie lange läufst du schon ????????? Share this post Link to post
Posted October 22, 2007 · Report post freeruning- 5 jahreparkour -1/2 jahr Share this post Link to post
Posted November 1, 2007 · Report post jao ich bin auch erst 14 lg. Thomas Share this post Link to post
Posted November 3, 2007 · Report post bin 14 und mache parkour, aber das alter sagt nix es geht um die reife ich mein ein 14 jähriger sollte kein 10 meter sprung probieren oder gleich ein salto(<-freerunning). Share this post Link to post