Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Andreas Kalteis

Was haltet ihr von dem bsesten traceur aus dem freerunningland ?? Also ich finde ja das er jetzt ein bischen übertreibt weil er ja von K-Swiss gesponsert wird und der auftritt bei mtv war schwach oder was haltet ihr davon ??

schön, dass das einer mal so anspricht, denn ich bin auch der meinung, dass der weibliche traceur aus dem freerunningland ein wenig übertreibt. das hat nichts mit der werbung zu tun, weil das is mir persönlich relativ wurscht.

aber sein auftreten nervt ein bisschen, besonders was die

"schlauen" aussagen betrifft...

kann mir jemand sagen wie ihr auf "weibchen aus dem freerunland" kommt?! freerunland versteh i ja weil er das als wohnort angab abba warum weibchen? ich hab weibchen jez schon von dia und vom tom ghört.

Tom plz /close , denn wir hatten bereits ewig viele diskussionen über andi nicht das ich sein größter fan bin aber nicht alle 7 tage wieder neuer thread

was is mit andi etc

hata das geschlecht absichtlich falsch angeben (oda is es ga ned falsch ?!)

ist da andi eig ein traceur oda ein freerunner. ich hab von ihm imma als traceur gehört abba im profil steht freerunner...naja in seinem profil staht ja vieles was (vermutlich) nicht stimmt

hata das geschlecht absichtlich falsch angeben (oda is es ga ned falsch ?!)

ist da andi eig ein traceur oda ein freerunner. ich hab von ihm imma als traceur gehört abba im profil steht freerunner...naja in seinem profil staht ja vieles was (vermutlich) nicht stimmt

gee bitte, das is absichtlich. er hat selbst gesagt, dass das alles bullshit is, was er im profil angegeben hat.

aber er is ja eh auch im forum (andi)! also falls dich das alles so brennend interessiert, schreib ihm einfach ne pm!

oh gott ich hätte nie gedacht dass soviele menschen sowenig hausverstand haben. für jeden mit iq über 50 sollte das profil eigentlich auf ersten blick sofort fake sein ohne aktiv drüber nachdenken zu müssen.

dieses forum ist immer wieder lustig. georg: du weißt nix über mich, kennst mich nicht. aber wenn du konstruktive kritik hast, was denn genau schlecht war an meiner arbeit bei der mtv produktion, hör ich sie mir gern an und kommentier sie. aber so lustige von der seite anmache ( in traceur development, mit deinem dritten post) 'der übertreibt, weil er gesponsert wird!' (zu deiner info, ich werde schon von firmen gesponsert seit du 10 jahre jung bist, du hast offensichtlich nicht wirklich viel wissen über mich auf das du deine kritik stützt) kann ich nicht ernst nehmen, sorry ;)

oh, hab jetzt meine inbox gesehen. entschuldige, ich habe natürlich nicht in betracht gezogen, dass das alter manchmal doch eine rolle spielt, und du einfach fast 8 jahre jünger bist als ich. vielleicht, ist sowas in deinem alter cool oder lustig. wenn du aufmerksamkeit willst, dann trainier hart und tu was gutes für parkour, und wenn du jemand nerven willst, such dir jemand in deinem alter, es gibt leute die haben arbeit und wichtigeres im leben, als einem gelangweilten kind auf niveaulose pms zu antworten.

georgal5.jpg

a.

hab den thread mal wieder ON gestellt (hab ihn nicht gelöscht)... jeder hat das recht seine meinung abzugeben und solange nicht beschimpft wird oder unwahrheiten erzählt werden, hab ich prinzipiell kein problem damit

wen es nicht interessiert, der soll es nicht lesen... mal schauen ob genügend reife vorhanden ist, um diesen thread ON stehen zu lassen (auch zwecks suchfunktion etc. für spätere recherchen, um sich weitere threads ersparen zu können).... wenn nicht => close

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.