Posted September 19, 2007 · Report post jo hi mal also i hab a frage wegen dem treffen am sonntag weil i no nie dort war usw. also ich werd vielleicht dieses wochenende mal hinauffahrn nach wien dort auf dem platz nur die frage is wie läuft des ganze ab brauch i was wichtiges mit ...??? wäre nett so an schönen tagesabblauf mit uhrzeit und ort hinwriten ^^ i danke schomal im vorraus an alle liebä grüssä von ich Share this post Link to post
Posted September 19, 2007 · Report post so viel ich mitbekommen hab:sonntag 13uhru1 schwedenplatz zwischen den beiden u-bahn aufgängenunbedingt brauchst dunix mit..gscheit wär: wasserflache (mit inhalt ), 2. t-shirt, alles in an rucksacksportlich kleiden..mehr weiß ich auch nicht.. Share this post Link to post
Posted September 19, 2007 · Report post halt noch pflaster für alle fälle... und wo wir hingehen, wird immer erst vor ort besprochen, und du kannst gehen wann du willst, dich wird keiner aufhalten Share this post Link to post
Posted September 19, 2007 · Report post http://www.parkourvienna.at/forum/kb.php?mode=article&k=2hier hast alle infos, die du brauchst!Ps: der post is im falschen forum! Share this post Link to post
Posted September 19, 2007 · Report post warum is no ka treffen ausgeschrieben?! i würd mi nämlich gern anmelden abba es hat noch keina das forum meeting eingeschriben. Share this post Link to post
Posted September 19, 2007 · Report post also dieses wochenende is des treffen? Share this post Link to post
Posted September 19, 2007 · Report post ja es is jeden sonntag um 13:00 am schweden platz zwischen den Ubahn aufgängen beim eisgeschäft. Lg Share this post Link to post