Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

schorni

Sonntagstreffen

jo hi mal also i hab a frage wegen dem treffen am sonntag weil i no nie dort war usw. also ich werd vielleicht dieses wochenende mal hinauffahrn nach wien dort auf dem platz nur die frage is wie läuft des ganze ab brauch i was wichtiges mit ...??? wäre nett so an schönen tagesabblauf mit uhrzeit und ort hinwriten ^^ i danke schomal im vorraus an alle liebä grüssä von ich

so viel ich mitbekommen hab:

sonntag 13uhr

u1 schwedenplatz zwischen den beiden u-bahn aufgängen

unbedingt brauchst dunix mit..gscheit wär: wasserflache (mit inhalt ;) ), 2. t-shirt, alles in an rucksack

sportlich kleiden..

mehr weiß ich auch nicht..

halt noch pflaster für alle fälle... und wo wir hingehen, wird immer erst vor ort besprochen, und du kannst gehen wann du willst, dich wird keiner aufhalten :)

warum is no ka treffen ausgeschrieben?! i würd mi nämlich gern anmelden abba es hat noch keina das forum meeting eingeschriben.

ja es is jeden sonntag um 13:00 am schweden platz zwischen den Ubahn aufgängen beim eisgeschäft. Lg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.