Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

[W] Training am Freitag 21.09.09

53 posts in this topic

Hey Leute, hätte mir gedacht, am freitag den 21.9 mal wieder zu trainieren, und zwar um so ca 16:30 Uhr unten bei den beiden U1 aufgängen "donauinsel".

falls es regnen sollte wird automatisch ABGESAGT!!

also, ich hoffe, dass sich ein paar traceure finden werden :)

@philipp mich störts übahaupt ned wen a anfänga dabei is. wennst gschickt bist lernstas eh schnell!

asou ok na dan naja i hav nur dacht wenn i da alls nixkönner zwischen den ganzen steh halt i eher nur alles auf aber wenns so is mach i ma keine problem^^

i bin ja a erst 13 und hab vor nicht amal 2 monaten angfangen und da just fun machts a ned viel länger!wir san eh beide keine profis ;) abba die grundtechniken könn ma dia sicha beibringen!

joa ganz bestimmt. hast scho amal parkour ausprobiert oda is da am fr wirklich das aller aller erste mal?

also ich hab noch nie mit einem des probiert der des konnte oder noch nie in einer gruppe ich hab immer nur selber alles gemacht also für mich ist es das erste ma das ich so richtig in der stadt oder wo auch immer des mache sonnst hab ich in meiner freizeit auch öfters scho mal sachen probiert wo man drüba/runter usw springen kann

i komm auch aus einer ländlichen gegend und ich hab 1 monat auch nua in breitenfurt (eher ländlich im gegensatz zu wien) trainiert und hab halt die basics zusammen mit einem freund üba an tisch oda stangen am spielplatz geübt weil es in breitenfurt echt fast keine spots gibt. ;)

ja mir macht das nichts, dass anfänger dabei sind, ich war ja auch mal einer ;)

und bezüglich der länge: wir machens wie beim meeting, jeder kann gehen wann er will, aber ich werde so ca 1 1/2 - 2 stunden bleiben.

@ schorni: Ich machs schon über 3 Monate ;)

<?php

include_once"myself.php";

$me = "Alex";

unset($blasen_an_den_händen);

if($wetter == "gut") {

$ich = "dabei";

} else {

$ich = "nicht dabei";

}

?>

Auf deutsch, wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.

Hey Leute, hätte mir gedacht, am freitag den 21.9 mal wieder zu trainieren, und zwar um so ca 16:30 Uhr unten bei den beiden U1 aufgängen "donauinsel".

falls es regnen sollte wird automatisch ABGESAGT!!

also, ich hoffe, dass sich ein paar traceure finden werden :)

jo seas, ich würd auch ganz gern kommen. aber könnt ma das vllt vorverlegen, auf etwa 15 uhr oder früher?

lg flo

<?php

include_once"myself.php";

$me = "Alex";

unset($blasen_an_den_händen);

if($wetter == "gut") {

$ich = "dabei";

} else {

$ich = "nicht dabei";

}

?>

Auf deutsch, wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.

Du hast $wetter ned definiert xD

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.