Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

Verkühlen

Hey am sonntag soll es ja regnen und dieses mal hatte ich große lust mitzukommen aber mit dem regen weiß ich net so recht , wiel ich erst vor kurtzten verkühlt war und ich niocht nochmal krank werden will.

meine frage geht ihr bei regen irgend wo hin wo ein dach drüber is also zu irgend einen spot wo es nicht rein regnen kann

und wen nicht soll ich eine jacke mitnhehemen oder wie macht ihr das immer

nein, wir trainieren im freien. das meeting findet aber trotzdem statt. wenn du vor kurzem verkühlt warst, musst du selbst entscheiden, ob das für dich in ordnung geht.

prinzipiell hilft sich in schalen zu kleiden. also dünne schichten, übereinander angezogen. wenn dir dann heiß wird, kannst du eine schicht ausziehen und so weiter.

dicke jacken sind da meistens hinderlich. ich empfehle außerdem eine haube und eine lange hose.

im regen zu trainieren kann lustig sein, sollte jeder einmal ausprobieren :)

ok thx

und in schichten meinst 1tshirt noch ein tschird dan vllt eine weste/pulover und dan eine dünne jacke?

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.