Posted April 16, 2012 · Report post Habt Spaß damit! :-) Ich wünsche uns damit Sonne zurück! *hexhex* Share this post Link to post
Posted April 16, 2012 · Report post sehr feines video ! sry for OT aber..welche kletterhalle ist das ? würd mir die gerne mal ansehen ! Share this post Link to post
Posted April 17, 2012 · Report post @katana: die mit den weißen Wänden heißt boulderwelt München und ist sehr zum empfehlen. Und die andere Halle heißt kletterhalle Wien, ist im 22ten und auch riesig Share this post Link to post
Posted April 17, 2012 · Report post Fett, wo ist der letzte Spot? Bei welcher Station? Share this post Link to post
Posted April 17, 2012 · Report post @katana: die mit den weißen Wänden heißt boulderwelt München und ist sehr zum empfehlen. Und die andere Halle heißt kletterhalle Wien, ist im 22ten und auch riesig danke ! vielleicht sieht man sich ja mal Share this post Link to post
Posted April 17, 2012 · Report post @leech: aspernstraße, gibt's paar nette prezikombos Share this post Link to post
Posted April 17, 2012 · Report post is praktisch da wohne ich gleich daneben leech hast mal bock zu üben Share this post Link to post