Posted September 22, 2007 · Report post Hallo leute ich will umbedingt parkour mit free running verbinden und suche jetz nur mehr ne free running schule in wien.kann mir da wer helfen??? danke Share this post Link to post
Posted September 22, 2007 · Report post du kannst rugby und football auch nicht verbinden... beides hat eine eigene geschichte, entwicklung, sinn, etc.ausserdem gibt es weder eine freerunning, noch eine parkour-schule in wien (oder österreich) Share this post Link to post
Posted September 22, 2007 · Report post ja wie soll ich sonst dazu sagen?????(und ich find hald beides geil) Share this post Link to post
Posted September 22, 2007 · Report post du müsstest dich entscheiden...lol "freerunning-schule" XD Share this post Link to post
Posted September 22, 2007 · Report post du kannst rugby und football auch nicht verbinden... beides hat eine eigene geschichte, entwicklung, sinn, etc.ausserdem gibt es weder eine freerunning, noch eine parkour-schule in wien (oder österreich)und was macht bitte david belleder macht doch auch saltos und parkour und macht hin und wieder was das in die akrobatische richtung gehtund so unterschielich sind die geschichte n von parkour und freerunning nicht Share this post Link to post
Posted September 22, 2007 · Report post das was david belle macht, habe ich in diesem forum schon mindestens 100x geschriebener betreibt parkour und alles andere grenzt er ganz genau von parkour ab... er trainiert auch akrobatische dinge um seinen körper zu schulen, was rein garnichts mit parkour zu tun hatdie geschichte von parkour und freerunning ist _sehr_ unterschiedlich... sorry, aber wenn man anderes behauptet, hat man schlicht keine ahnung von der thematikedit: Hier gibt es ein bisschen Info zur Parkour und Freerunning Geschichte... komplett verschiedene Geschichten/Entwicklungen Share this post Link to post
Posted September 22, 2007 · Report post Saltos sind kein Element von Parkour, dennoch ist es für ihn Parkour solange das Individuum mit dieser Bewegung ein Hindernis für es selbst effizient überwinden kann. Wir haben ihn in Berlin gefragt. Herzlichen Dank. Share this post Link to post
Posted September 22, 2007 · Report post ihr solltet euch mal hörenihr braucht nicht gleich auf jeden losgehnmartin456 wollte doch nur ein bisschen freerunning machen und nicht eure philosphie oder geschichte oder sonst was durcheinander bringenihr solltet helfen stattdessen wird jeder kritisiert der nicht genau das tut was ihr für richtig haltet Share this post Link to post
Posted September 22, 2007 · Report post danke für die tollle verteidigung ali333 Share this post Link to post
Posted September 23, 2007 · Report post also wennst free running lernen willst such dir ne schule für bodenturnen oder turmspringen, irgendwo in der nähe von wien gibts nen guten hallensprungturm, obs ne schule dafür gibt weis ich nichturn-vereine wirds warscheinlich etliche geben da lernst du ziemlich alles was du fürs freerunning brauchtlg Share this post Link to post