Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour-Vienna V2

48 posts in this topic

Es? Was möchtest denn runterladen?

Gemeint ist die Homepage, welches Aktualisiert wurde, deswegen V2 (Version 2)

Es gibt nichts zum Herunterladen.

ich find CtC Mission Statement & Status würd gut auf die startseite passen

good point, aber eher als artikel welcher auf der startseite verlinkt ist (möchte die schön schlank halten)

als todo notiert

[quote name=Mokka' timestamp='1336480768' post='60232]

Kann man die ganze News aus dem New Content raushaun?

View new content => (Sidebar links) Other => Filter by Forum

Dort kannst du angeben, welche Foren Du sehen willst und welche nicht...bitte ausprobieren ob es das ist, was Du suchst (fände ich sexy, da es sich dann jeder selbst einstellen kann und ich es nicht für alle vorgeben muss)

Klappt evtl. auch wenn man unter "My Settings > Ignore Preferences" den Newsbot auf ignore setzt?! (untested)

Klappt evtl. auch wenn man unter "My Settings > Ignore Preferences" den Newsbot auf ignore setzt?! (untested)

ich denke dann ignorierst du alle posts von ihm => das heisst du siehst die posts erst garnicht, was ein bisschen fad wär... sind ja immer wieder nette sachen dabei

ich fände die filter-einstellung bei view new content sexier... aber kann natürlich jeder machen, wie er es am liebsten hat

:)

martin likes this

Nope posts sieht man generell noch. Lediglich der Inhalt wird ausgeblendet - jedoch ist (wie ein Spoiler) mit einem Klick wieder sichtbar... (Grad bissl mit rumgespielt :) )

Ahja BTW: find die incoming Events oben cool (y)

Nope posts sieht man generell noch. Lediglich der Inhalt wird ausgeblendet - jedoch ist (wie ein Spoiler) mit einem Klick wieder sichtbar... (Grad bissl mit rumgespielt :) )

Ahja BTW: find die incoming Events oben cool (y)

ok :)

Das mit den Incoming events ist nur temporär, da dies leider nicht automatisiert geht... wollte das Feature nur mal ausprobieren :)

habe soeben ein minor bugfix update (mit hunderten Bugfixes) eingespielt... bitte melden, wenn was nicht so funktioniert, wie vorher

Feedback kann ja auch positiv sein. Deswegen werd ich hier mal ein Lob an den Tom richten, und zwar für ein ganz besonders cooles Feature: Die News-Rubrik. Das ist das grau untermalte Irgendwas, das einem sofort in die Augen sticht, wenn man auf Parkour-Vienna klickt.

Und da erfährt man zum Beispiel, dass am 10.5.2012, ja das ist schon morgen Leute, die Evening Madness stattfindet. Und zwar um 19:00 Uhr beim Haus des Meeres in Wien.

Verprassen sie nicht ihre Zeit und Verpassen Sie nicht das Event der Woche. HA ha

Dort wird Kraft trainiert, Parkour-spezieiell nämlich, vom Günschther höööchstpersönlich.

Das ganze wird in etwa eine Stunde dauern, vielleicht aber auch nur 55 Minuten und wenn wir sehr motiviert sind, dauerts 1 Stunde und 5 Minuten, keinesfalls aber nur 50 Minuten oder 1 Stunde und 10 Minuten. An der Stelle will ich erwähnen, dass es auch keine Eineinhalb Stunden dauern wird, das wäre zu lang. eine halbe Stunde wäre zu kurz, meiner Meinung nach. Und meine Meinung ist mir wichtig.

Ich habe die Shortfacts nocheinmal zusammengefasst:

1900 Haus des Meeres Morgen Geil

Mir wird ernsthaft wie einer Nonne beim Abendmahl,

Wendla

g.runki, cyberwolf and toktok like this

Feedback kann ja auch positiv sein. Deswegen werd ich hier mal ein Lob an den Tom richten, und zwar für ein ganz besonders cooles Feature: Die News-Rubrik. Das ist das grau untermalte Irgendwas, das einem sofort in die Augen sticht, wenn man auf Parkour-Vienna klickt.

Und da erfährt man zum Beispiel, dass am 10.5.2012, ja das ist schon morgen Leute, die Evening Madness stattfindet. Und zwar um 19:00 Uhr beim Haus des Meeres in Wien.

Verprassen sie nicht ihre Zeit und Verpassen Sie nicht das Event der Woche. HA ha

Dort wird Kraft trainiert, Parkour-spezieiell nämlich, vom Günschther höööchstpersönlich.

Das ganze wird in etwa eine Stunde dauern, vielleicht aber auch nur 55 Minuten und wenn wir sehr motiviert sind, dauerts 1 Stunde und 5 Minuten, keinesfalls aber nur 50 Minuten oder 1 Stunde und 10 Minuten. An der Stelle will ich erwähnen, dass es auch keine Eineinhalb Stunden dauern wird, das wäre zu lang. eine halbe Stunde wäre zu kurz, meiner Meinung nach. Und meine Meinung ist mir wichtig.

Ich habe die Shortfacts nocheinmal zusammengefasst:

1900 Haus des Meeres Morgen Geil

Mir wird ernsthaft wie einer Nonne beim Abendmahl,

Wendla

ein weiteres cooles feature, ich kann für spam verwarnen :P

;)

Dominik Simon likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.