Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

JustFun

[W] Parkour am Dienstag den 25.09.07

Johnstraße/ Plus oder Donauinsel/U1   11 members have voted

1. 1. Johnstraße/ Plus oder Donauinsel/U1

• Johnstraße
      6
    • Donauinsel
      5

Please sign in or register to vote in this poll.
32 posts in this topic

Hey leute, ich poste wiedereinmal thema bezüglich "Treffen"...

also: Mein Vorschlag ist Dienstag der 25.09.07

es sind wiedereinmal alle traceure aus dem forum eingeladen (wobei ich zweifle, dass über 600 leute kommen werden XD) :)

so gegen 15:30 würden wir uns treffen, der treffpunkt bleibt offen, ich schlage vor: Donauinsel U1 Station oder Johnstraße vor dem Plus?

Hierzu habe ich eine Abstimmung angehängt.

[highlight=red]BEI SCHLECHTWETTER (REGEN, ODER WENN ALLE 10 MINUTEN DIE SONNE SCHEINT UND DARAUF REGEN FOLGT UND DANN WIEDER SONNE SCHEINT ) WIRD AUTOMATISCH ABGESAGT!!![/B][/highlight]

bin dabei.schreib am besten glei mal ein treffen ein zum anmelden

wäre für Johnstraße

könnt ma da vl einer sagen wie man da hinkommt?

also u bahn usw.

mfg Phil

Hallo,

bin ganz neu im Forum und habe auch noch nie Parkour gemacht.

Würde es euch stören, wenn ich mal zuschauen bzw. ausprobieren komme?

lg

wweb

ich würd gern kommen aber ich hab schule bis halb 3 und weiss nicht wieviel ich dann zu tun hab und so aber wenn dann wär ich für johnstrasse

ja, dann sagen wir punkt 4, obwohl laut wetterbericht, soll das wetter nicht gerade super sein...3

UND AUF DIE JOHNSTRASSE KOMMT MAN WIE FOLGT: Man nehme ein bisschen U6, nicht zu viel, gerade so, dass es bis Westbahnhof reicht, und dann eine Brise U3 Richtung Simmering, wobei du Dann Johnstraße aussteigen musst und bei Aufgang "Wasserwelten" dann direkt zum Zielpunkt kommst (so fahr ich zumindest ;))

Hmm, ich könnt nur Mi oda Fr am Nachmittag. Dienstag hab ich bis 4 Schule (DAMN) Aba ich hab jz trotzdem mal für Insel gestimmt ;)

...es bis Westbahnhof reicht, und dann eine Brise U3 Richtung Simmering, wobei du Dann Johnstraße...

nicht richtung ottakring?

wo is genau treffpunkt? irgentwo wo ma heute waren?

joa neben der kirche da...

habt ihr jetzt was dagegen wenn ich zuschaue bzw. ausprobieren komme??

ich werde zwar nicht kommen, aber ich denke es stört keinen wenn du vorbeischaust! denn schließlich kommen morgen hauptsächlich anfänger, was ich so mitbekommen hab!

ja, dort wo der plus ist, und man fährt halt mit der u3 richtung OTK...

ich bin halt nicht wirklich ein begeisterter U3-Fan^^:stfu:

@ schorni: wir trffen uns vorm plus, und nciht ver der kirche...

ALSO, ES IST OFIZIELL (ich hab keien ahnung in deutsch, hauptsachen den 2er im alten zeugins^^):

WIR TREFFEN UNS UM 4 @ JOHNSTRASSE VORM PLUS (oder in der Gegend).

[highlight=green]BEI SINNFLUT ODER NORMALEM REGEN WIRD AUTOMATISCH ABGESAGT[/highlight]

würd gern kommen...hab aber bis halb 6 schule...mal schaun,vllt schau ich vorbei

@ hubsi: kannst mich um dreiviertel 6 anrufen? aber nur wenn ihr noch trainiert^^ damit ich weiß wo ihr seit...hoffe du weißt wer ich bin xD da michi from knuddeLs ;)

ja, dan kann man nix machen@ michi, und ja ich weiß eh wer du bist, wir ham ja scho ziemlich oft trainiert^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.