Posted September 23, 2007 · Report post Wir haben spontan uns beim Hallen Training gefilmt und das ist daraus gewordenhttp://www.myvideo.de/watch/2395766Hab lange überlegt ob ich es ins netz stellen soll aber hab gedacht ich zeig euch mein jetzigen stand nach 8 monaten training.Hoffe ihr gebt mir paar Tipps was ich besser machen sollte und nehmt uns nicht übel das nicht alles Parkour ist wie z.b. bei 0:35!Wollt einfach wissen ob ich es kann. PS: ich bin der ohne Schweissbänder Share this post Link to post
Posted September 24, 2007 · Report post hehe,sehen sehr sauber aus die bewegungen!wielang hast für den wallspin gebraucht? Share this post Link to post
Posted September 24, 2007 · Report post jo, es is immer wieder praktisch in hallen zu trainieren. da kann man einiges ausprobieren! Share this post Link to post
Posted September 24, 2007 · Report post Das es nichts spektakuleres ist,ist mir klar aber das wollt ich auch nicht.Es gibt schon genügend poser im Netz.Mach eigentlich nur Videos für mich um meine fehler zu sehen.Wie lange ich für denn Wallspin gebraucht hab kann ich dir nicht genau sagen weil ich ihn immer mal aus laune geübt hab nie regelmäßig.Und irgendwann hats dann geklappt! Share this post Link to post