Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Evening Madness - Feedback Thread

603 posts in this topic

Danke dir, freu mich schon auf den Muskelkater morgen, war gut anstrengend ;)

(finds übrigens beeindrucken das ihr das schwimmen gehn offenbar überlebt habt ;))

TOM, toktok and B_DIV like this

Ein großes Danke an Toktok für den Madness! War sehr inspirierend =)

Am Ende hättest du die 1-2 Übungen auch noch durchziehen können (als Trainer). Wenn ich bedenke, dass Kate auch mal ne halbe Stunde länger gemacht hat sollte das kein Problem darstellen.

Baden war geil, freu mich, dass du mit dabei warst!

toktok likes this

Mir kam gerade der Gedanke, dass wir es potentiellen Neulingen leichter machen würden, sich einer Madness anzuschließen, wenn wir weiterhin brav dazuschreiben was eine EM ist, wozu und in welchem Format das stattfindet usw... 

(Für uns "Stammgäste" ist eh klar, worum's geht und ich freu mich persönlich auch über lustige Beschreibungen ;)

Gute idee, kleinen artikel was die evening madness ist, ablauf, bild davon (ähnlich wie forum-meeting artikel) wär sinnvoll

wenn wer da ein bisschen Zeit findet, würde ich es zu einem artikel promoten :)

Away likes this

Ich kann ja morgen mal die Kamera mitnehmen und ein Photo schießen. Inhaltlich fühl ich mich jetzt noch nicht so fit, dass ich der Welt erklären kann, was eine Evening Madness ist ;-)

Aber Photo könnte ich beisteueren.

TOM likes this

Evening Madness

Lat.: vespere amentia

Die Zusammenkunft mehrerer, trainingsbereiter Individuen zum Zwecke der körperlichen Ertüchtigung in einem mal geleiteten, mal ungeleiteten Gruppenumfeld.

Zeitpunkt des Events ist Donnerstag, 19:00-20:00, wobei der Ausfall und Verlängerungen der Trainingszeit in seltenen Fällen beobachtet wurden. 

Die Ausschreibung erfolgt stehts durch einen Teilnehmer, der in den meisten Fällen die Rolle des Trainers übernimmt.

Das Training selbst folgt stehts dem Grundsatz Eintönigkeit zu bekämpfen und Beweglichkeit, Kontrolle und Kreativität im Umgang mit der Umgebung zu fördern, während versucht wird die Teilnehmer an ihre Grenzen und darüber hinaus zu bringen.

Evening Madness

Lat.: vespere amentia

Die Zusammenkunft mehrerer, trainingsbereiter Individuen zum Zwecke der körperlichen Ertüchtigung in einem mal geleiteten, mal ungeleiteten Gruppenumfeld.

Zeitpunkt des Events ist Donnerstag, 19:00-20:00, wobei der Ausfall und Verlängerungen der Trainingszeit in seltenen Fällen beobachtet wurden. 

Die Ausschreibung erfolgt stehts durch einen Teilnehmer, der in den meisten Fällen die Rolle des Trainers übernimmt.

Das Training selbst folgt stehts dem Grundsatz Eintönigkeit zu bekämpfen und Beweglichkeit, Kontrolle und Kreativität im Umgang mit der Umgebung zu fördern, während versucht wird die Teilnehmer an ihre Grenzen und darüber hinaus zu bringen.

Was mir fehlt:

Wer? (wie viele)

Wo? (woher die Info, wo es ist)

Was? (körperliche Ertüchtigung = ?)

edit: ahh, link übersehen

coole sache, wenn's aus Eurer Sicht finished ist einfach mit einem sprechenden bild einen neuen thread starten und ich mach einen artikel daraus, thanks :]

Evening Madness mit Suppmpeda war heute wieder echt super. Tolle Story, abwechslungsreiche Übungen, immer wieder Partnersachen, schön dynamisch - alles in allem top!! Wenn sich dann morgen noch was in den Muskeln regt, gibts von mir 100 Punkte ;-)

Danke auf jeden Fall, immer wieder befriedigend, den Donnerstag Abend so zu verbringen!

Dem kann ich nur zustimmen, war super heute, freu mich schon auf den Muskelkater morgen! (und der wird kommen, da bin ich sicher ;))

Wie angekündigt: Güüüüüüüüüüünschschschschschschschsch, du Urvater der EM, ich wünsche mir, dass du mal wieder eine Madness leitest !!!! Bitte danke ;)

Dem schließ ich mich an:

WIR WOLLEN GÜNSCHNESS!!!!!

GÜNSCHNESS JETZT!

Vielen Dank an Günther für einen Back-To-The-Roots-of Madness.

Hat mir mal wieder gezeigt wie verweichlicht ich doch bin und woran ich dringend arbeiten muss.

Ehrlich gesagt hast du dich scheinbar auch weiterentwickelt, da der Madness anders und für mich irgendwie positiver verlief als sonst. Es waren Stellen drin, die verdammt fordernd waren, Stellen bei denen man etwas verschnaufen konnte und die Präzi-Session am Ende hat das Ganze schön abgerundet.

Kritik:

We need more rainbows!

hochachtungsvoll,

Marc

Vielen Dank an die motivierten Teilnehmer heute.

Einer von euch hat so fleißig trainiert dass er seinen Pullover beim Rückweg nicht mehr benötigt hat. Dieser befindet sich jetzt in meinen Besitz. Bitte um Info wann und wo die Übergabe stattfinden soll.

Kurzform: Pullover gefunden - bitte Eigentümer sich zu melden!

- Danke

Vielen Dank für die Hellnight!
Ich habe zwar keinen Muskelkater, bin aber sehr erschöpft. Gern mal wieder =)

Ja bei mir dasselbe. Hat auf alle Fälle Spass gemacht =)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.