Posted April 19, 2013 · Report post Hell night könnte von mir aus auch härter & länger sein (Muskelkater hab ich leider keinen), hat aber auf jeden Fall echt viel Spaß gemacht! Gerne oft wieder!Was ich besonders hervorheben möchte waren das Kofferpacken und die nachherige Session beim Haus des Meeres. Kofferpacken finde ich immer wieder eine inspirierende Methode, da man so auch Bewegungen aneinanderknüpft, auf die man selbst in dieser Kombination nie gekommen wäre. Mich persönlich bringt es auch insofern weiter, dass ich zu dem Flow "gezwungen" werde und mir dadurch bislang ungreifbare Challenges gelingen. Ausserdem ist es eine super Möglichkeit, seine Trainingskollegen nochmal ein Stück besser kennen zu lernen. Wusste z.B. nicht, dass meine Kofferpackenkollegen solche Pussies sind, wenn's an die Rolle geht ;-D hahaha...Beim Haus des Meeres ist mir besonders positiv aufgefallen, dass wir - egal, wie unterschiedlich lange man schon dabei ist - aufeinander schauen. Sowohl, wenn jemand Hilfe oder Motivation für eine bestimmte Bewegung sucht, oder ein "Aua" von sich gibt, als auch, wenn plötzlich einer verschwindet. So kann ich durch das Training langfristig nicht nur meinem Körper besser (ver)trauen, sondern auch meinen Trainingspartnern, was ich sehr schön finde! Danke an Gerald für die Initiative, war echt super!! toktok and MaGo like this Share this post Link to post
Posted May 23, 2013 · Report post sehr,sehr coole, krative und fordernde madness heute!Danke an mastermind András und an die zeichnenden Helferlein (und eigentlich auch an alle anderen Teilnehmer)!Sicher zu viel Aufwand um das immer so zu gestalten, aber für ab und zu echt ein gute Idee! Share this post Link to post
Posted May 23, 2013 · Report post Letzte Woche:Danke an B_DIV für die Madness letzter Woche. Partnerübungen sind immer etwas Lustiges und es war viel Neues dabei!! Heute: Coole Idee András. Die Idee von Parkour mal wörtlich in Szene gesetzt, war sicherlich viel Vorbereitung nötig, und es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! Danke! Share this post Link to post
Posted May 24, 2013 · Report post Letzte Woche:Danke an B_DIV für die Madness letzter Woche. Partnerübungen sind immer etwas Lustiges und es war viel Neues dabei!! Heute: Coole Idee András. Die Idee von Parkour mal wörtlich in Szene gesetzt, war sicherlich viel Vorbereitung nötig, und es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! Danke!Was war? Share this post Link to post
Posted May 24, 2013 · Report post András hat im Türkenschanzpark eine Art Schnitzeljagd vorbereitet, mit Pfeilen und Anweisungen aus Kreide, die einem den Weg vorgaben und zu Überwindungstechniken und Kraftübungen an diversen Hindernissen einluden. Da waren Elemente wie Sprint ebenso dabei wie drüberklettern, Armsprung, lazy, drunterklettern, Rolle, Planche, Drop, einbeiniges Hüpfen, Präzis, Balanzieren... und das ganze auf einer geschätzt 1km langen Strecke mit einem guten Laufanteil zwischen den Elementen. Es waren zwei Runden vorgesehen und ich schätze, dass wir im Schnitt auf eine Stunde gekommen Bewegung ohne Pause gekommen sind. Man könnte soetwas auch "Hindernisparcour" nennen. Anderorts wird so ein Erlebnis z.B. überteuert (35€) als X-cross-run verkauft (www.xcrossrun.at) JMichel, rocket66, toktok and 1 other like this Share this post Link to post
Posted May 24, 2013 · Report post András hat im Türkenschanzpark eine Art Schnitzeljagd vorbereitet, mit Pfeilen und Anweisungen aus Kreide, die einem den Weg vorgaben und zu Überwindungstechniken und Kraftübungen an diversen Hindernissen einluden. Da waren Elemente wie Sprint ebenso dabei wie drüberklettern, Armsprung, lazy, drunterklettern, Rolle, Planche, Drop, einbeiniges Hüpfen, Präzis, Balanzieren... und das ganze auf einer geschätzt 1km langen Strecke mit einem guten Laufanteil zwischen den Elementen. Es waren zwei Runden vorgesehen und ich schätze, dass wir im Schnitt auf eine Stunde gekommen Bewegung ohne Pause gekommen sind. Man könnte soetwas auch "Hindernisparcour" nennen. Anderorts wird so ein Erlebnis z.B. überteuert (35€) als X-cross-run verkauft (www.xcrossrun.at)Klingt wirklich genial Und ich freu mich auf den xcrossrun morgen - Kosten sind ok für mich murkas likes this Share this post Link to post
Posted May 24, 2013 · Report post Ja war wirklich sehr lustig. Danke András für die super Idee Generell haben mir die letzten 3x extremst Spass gemacht und waren sehr fordernd. Share this post Link to post
Posted June 13, 2013 · Report post Die einzige Madness mit Muskelkater-Garantie gibt's bei Peter! War wie immer ein Volksfest, danke!!!Und: Maedls in blau - schoen, dass ihr bei der Community haengengeblieben seid. Ihr seid echt eine coole Truppe!!! Share this post Link to post
Posted June 13, 2013 · Report post Ich find der ganze Haufen hier is eigentlich ziemlich cool Auch von mir danke an Peter und Michi, war sehr auspowernd.Und Michi hat bissl gefotot glaub ich? Magst du das hier hochladen oder mir so schicken? Btw, wer sorgt nächstes mal für Handtücher? Share this post Link to post
Posted June 13, 2013 · Report post Obwohl ich morgen sicher ganz böse Muskelkater haben werde ich sage mal DANKE DANKE DANKE Michi und Peter für das tolles Training!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon ab jetzt auf nexten Donnerstag Und ich hab auch Interesse an die Fotos, also Michi vielleicht ladest du die doch hoch Share this post Link to post
Posted June 14, 2013 · Report post Fotos kommen per PN - möchte sie ausser kitkat und Martha noch jemand haben? Share this post Link to post
Posted June 14, 2013 · Report post Fotos kommen per PN - möchte sie ausser kitkat und Martha noch jemand haben? warum hier nicht hier ? Share this post Link to post
Posted June 14, 2013 · Report post Waer auch eine gute Idee, fuehl mich aber wohler, den Leuten, die sie wollen, die Fotos so zukommen zu lassen. Share this post Link to post
Posted June 17, 2013 · Report post warum hier nicht hier ? Ich hab auch ein paar - die sind aber ned so toll geworden - weil mit Handy geschossen - stell's aber iwo rein ... Share this post Link to post
Posted June 17, 2013 · Report post Some Pics : https://plus.google.com/photos/104426396734250567332/albums/5890464434615196065?authkey=CMui5OyfsPaYOg Share this post Link to post
Posted June 27, 2013 · Report post Peda peda, was waer nur eine Madness ohne dich? Hut ab vor deiner spruehenden Motivation und Energie, deinen lustugen eingeflochtenen Geschichten zwischendurch und deinen erfahrungsbasierten durchdachten Trainingsmethoden. Danke!Danke auch an alle anderen Teilnehmer - ich hab eine Heidenspass mit euch und jede Liegestuetzein guter Gesellschaft geht doppelt so leicht von der Hand toktok likes this Share this post Link to post
Posted July 5, 2013 · Report post Das war eine sehr cool Madness gestern (:Es war zwar auch sehr anstrengend aber nicht frustrierend-anstrengend sondern gut-anstrengend!Ich hab heute Muskelkater im Rücken, Schultern, Oberarmen, Unterarmen und Bauch rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted July 5, 2013 · Report post Also ich spüre nichts ... (außer meinem Knie )! Share this post Link to post
Posted July 5, 2013 · Report post Danke Leander, es war ein Volksfest! Wie Radieschen sagt: Fordernd, aber nicht überfordernd. Share this post Link to post
Posted July 5, 2013 · Report post ... und schön verspielt noch dazu. Danke sehr! =) Share this post Link to post
Posted July 5, 2013 · Report post Jap war ein Volksfest mit lustigen Übungen. Und mit meiner Grippe in den Gliedern war das gestern sogar über meine Grenze hinaus Share this post Link to post
Posted July 6, 2013 · Report post Freut mich! Ich steuer gern mal wieder zu allgemeinem Muskelkater bei. Share this post Link to post
Posted July 26, 2013 · Report post Nach Absprache hier die Fotos. War ein cooler Madness =D Leider nur mit einer Kartoffel geschossen. Beteiligt sich wer an der Aktion "Marc bekommt ne neue Cam"? Niemand? Schade =( TOM and rocket66 like this Share this post Link to post