Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Evening Madness - Feedback Thread

603 posts in this topic

Foto0560.jpg im Hintergrund. Voll geniale Leute aber sie haben sich uns dann doch nicht angeschlossen sondern lieber ein wenig entspannt, gedehnt und die Atmosphäre genossen. =)

Dankeschön für die werwolfige Madness heute! ;)

Echt kreativ, wie ihr die Übungen in das Spiel eingebaut habt!

Es war anstrengend, spannend und hat sehr viel Spaß gemacht und zwar nicht (nur) weil wir Werwölfe gewonnen haben (:

Ja, ein großen Dank an euch zwei für die Idee und Umsetzung. War mal etwas ganz anderes und kann gerne wiederholt werden :)

Freut mich das es gefallen hat :)

Wir hatten auch viel Spaß, und ich finde das sich das werwolf spielen eigentlich ganz gut für die Tage eignet wo sich niemand was besonderes überlegt und die madness ca ne halbe Stunde vorher eingetragen wird ;) (Und zwar weils nicht viel aufwand ist, wenn man sich mal überlegt hat wie man Spiel und Übungen kombiniert.)

Und um Zeit bei der Spielerklärung einzusparen würd ich vorschlagen das einfach alle die eine Erklärung brauchen nächstes mal 10 min früher kommen.

Danke fürs mitmachen, war echt lustig :)

Eine wunderbar verspielte Madness, die anstrengender war, als es sich in der ersten Beschreibung angehört hat. Danke Kathi und Peter!

Fand gestern garkeine evening madness statt? War nix im kalender eingetragen?

Sommerloch!

Soweit mir bekannt ist fand keine statt. Ich hatte leider auch keine Zeit gestern - hab atm recht viel um die Ohren :|

Danke an Marc und Gerald für die Madness von letztem Do. !

Hat mir echt gefallen und der Muskelkater im Allerwertesten wird mich noch eine ganze Weile ´dran erinnern :thumbsup: ...

Andràs' Ankündigung der letztwöchigen Evening Madness klingt spannend - Wer war dort? Wie war sie?

Und: morgen ist noch keine eingetragen ;..-( (oder wie macht man so einen komischen weinenden Smiley?!). Ich bin selbst gerade krank und kann leider nicht als Trainerin einspringen, aber ich hab schon jemandem versprochen, dass sie stattfindet. Also bitte, liebe Community, make it happen ;-D

Danke an Peter und Marc für diese obergeile Idee und Durchführung mit dem Memory!!! Möcht ich unbedingt mal richtig mitmachen ;) Please keep those cards!

Andràs' Ankündigung der letztwöchigen Evening Madness klingt spannend - Wer war dort? Wie war sie?

Und: morgen ist noch keine eingetragen ;..-( (oder wie macht man so einen komischen weinenden Smiley?!). Ich bin selbst gerade krank und kann leider nicht als Trainerin einspringen, aber ich hab schon jemandem versprochen, dass sie stattfindet. Also bitte, liebe Community, make it happen ;-D

Wir waren letzte Woche eine recht beschauliche Gruppe: 5 Mädels und Andràs. Stattgefunden hat die Madness im Türkenschanzpark auf einer Wiese hinter diesem Aussichtsturm (oder was auch immer das für ein ding ist) und die ganze Madness stand halt im Zeichen der Wiese. Also zum Aufwärmen haben wir zum Beispiel "Blumen gepflückt" und "Schmetterlingen hinterhergeschaut". Danach gab es einige Übungen die wir barfuß auf der Wiese gemacht haben, unter anderem einen kleinen Abhang gemütlich runterjoggen und dann so schnell wir können wieder hinauf, in Liegestützposition fortbewegen und jedes Mal wenn wir eine Blume unter uns sehen ein Liegestütz machen, nebeneinander auf dem Boden hinhocken (also ganz klein machen) und der Reihe nach über die anderen rüberspringen, usw. Am Ende haben wir noch "Evolution" gespielt und gedehnt.

War auf jeden Fall sehr kreativ, wieder einmal etwas anderes und es hat spaß gemacht (:

Michie likes this

Gemütliche Runde (Anzahl der Teilnehmer betreffend) bei der Evening Madness letzter Woche. 

Die ganzen Park-Kids, die sich immer wieder motiviert beteiligt haben, sind da leider nicht drauf ; )

Das Memory an sich hat das Ganze eher ungemütlich gemacht - ganz im Sinne der Erfinder also! Sehr gelungen.

post-2233-0-41761800-1378736748_thumb.jp

post-2233-0-13059200-1378736790_thumb.jp

B_DIV likes this

Danke dir =)

und danke nochmal an Peter für die geniale Idee. Wird wohl nun öfter mal nen Memory-Madness geben =D

Wooooow, ich fühl meine Beine enorm von der gestrigen Madness! DAS war mal intensiv, danke Marc! Auch Gruppentechnisch sehr interessant und spassig.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Bei 21 Paaren hätten wir wissen können, dass das ganze etwas länger dauert. Evtl. im Kalender auch so ankündigen oder dann vor Ort durch Herausnahme von Paaren kürzen. Könnten ja lokal entscheiden, ob wir z.B. einen Bauchmuskel-Schwerpunkt setzen wollen, dann könnte man ja gezielt diese Übungen drin lassen.

Wooooow, ich fühl meine Beine enorm von der gestrigen Madness! DAS war mal intensiv, danke Marc! Auch Gruppentechnisch sehr interessant und spassig.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Bei 21 Paaren hätten wir wissen können, dass das ganze etwas länger dauert. Evtl. im Kalender auch so ankündigen oder dann vor Ort durch Herausnahme von Paaren kürzen. Könnten ja lokal entscheiden, ob wir z.B. einen Bauchmuskel-Schwerpunkt setzen wollen, dann könnte man ja gezielt diese Übungen drin lassen.

21 Paare?! What? Das ist ja schon ein madness-jam!^^

Alles klar, merk ich mir fürs nächste Mal =)

21 Paare?! What? Das ist ja schon ein madness-jam!^^

Paare != Menschen

Paare == Karten

Wir haben Trainings-Memory mit 21 Karten-Paaren gespielt  =D

Hahaha, wenn man Paare als Menschen verstünde, dann würde mein Satz

[...] oder dann vor Ort durch Herausnahme von Paaren kürzen [...]

einen ganz seltsamen Beigeschmack bekommen ...

War ne super Madness.

Thx Marc - das Madness-Memory ist klasse!

Hahaha, wenn man Paare als Menschen verstünde, dann würde mein Satz

einen ganz seltsamen Beigeschmack bekommen ...

Oida! Ihr immer mit Euren Spezialausdrücken - da soll sich einer auskennen - nächstes mal paart Euch besser!^^

War ne super Madness.

Thx Marc - das Madness-Memory ist klasse!

Danke, aber die Grundidee stammt vom Peter =)

Ich habs nur umgesetzt.

war eine super madness gestern!

coole Kostüme, lustige Geschichten und anstrengende Übungen (:
mir hats sehr gut gefallen

danke Peter! :)

Danke auch von meiner Seite für die gestrige Piraten-Madness! Spassige Idee, tolle Location (leider wetterbedingt nicht 100%ig ausnutzbar), super Übungen und hervorragende Seemannsgefährten.

Ich finde ja, das Wetter hat nochmal richtig für Seemannsstimmung gesorgt =D
War sau cool und ich spüre meinen Körper. Vielen Dank Käptn Peter!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.