Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Evening Madness - Feedback Thread

603 posts in this topic

Keine Madness heute? zumindest noch nix eingetragen im Kalender?

The deed is done.

Awesome! Ich unterstütz dich so gut ich kann in der Durchführung ;)

Keine Madness heute? zumindest noch nix eingetragen im Kalender?

Alle auf Urlaub? Hatte bereits Anfragen, ob sie diesen Donnerstag/heute stattfindet :]

Alle auf Urlaub? Hatte bereits Anfragen, ob sie diesen Donnerstag/heute stattfindet :]

Jup - alle üblichen Leiter/Veranstalter/Unterhalter auf Urlaub ;)

Doch, hat stattgefunden, ich hab sie um 16:00 noch schnell eingetragen und dann auch geleitet. Sind immerhin trotzdem an die 10 Leute gekommen. War gut. :)

toktok, TOM and B_DIV like this

danke Andràs für die madness heute, war (ob beabsichtigt oder nicht ;)) eine super Ergänzung zu Peters Sprungkraft-Serie und hat mich zugegebenermaßen ziemlich gekillt.

Danke an alle Teilnehmer der heutigen Madness!

Ist doch etwas härter ausgefallen, umso mehr freuts mich, dass alle bis zum Schluss mitgemacht haben und motiviert dabei waren.

Und dass ein paar dann noch "richtig" U-Bahn gefahren sind war das Sahnehäubchen. Richtig toll, danke!

Michie and miriam! like this

Und wer trägt mich jetzt die Stiegen runter oder hilft mir beim Aufstehen :D ?
Schöner Muskelkater :) Danke!

hahaha  Ziel erreicht? - jetzt werden Gehhilfen mit deiner Madness in Verbindung gebracht  :P 

Hmm... wir sind irgendwie so feedbackfaul geworden.

Also hier mein Senf:

Fitsch-Madness vom 15. Mai:

Super Übungen und mir wurden ganz deutlich meine Grenzen aufgezeigt. Schön, dass du immer so auf die saubere Ausführung achtest und mit Tipps und Beschimpfungen dafür sorgst, dass man es so gut wie möglich durchzieht ;-D Manche Übungen waren mir eindeutig zu "hoch", im wörtlichen Sinne (z.B. der Boxjump/Crane), da war es schade, dass sie nicht skalierbar waren, aber durch die Architektur auch nicht anders möglich.

Hat insgesamt viel Spaß gemacht.

Peter-Madness vom 08. Mai:

Jesuitenwiesenmadnesses haben sich bewährt - viele lustige Ideen und gute, anstrengende Übungen, die für alle skalierbar sind, sodass jeder sein persönliches Maximum herauskitzeln kann.

Ellas Märchenmadness vom 05. Juni:

Sehr lustige Geschichten und Partnerübungen. War für mich keine kann-mich-nachher-nimmer-rühren-Madness, aber es hat viel Spaß gemacht, sich so zu bewegen. Auch coole neue Übungen dabeigewesen. Danke vielmals ;)

hallo, wollt nur kurz fragen obs heute wieder eine evening madness gibt? weil noch nichts erwähnt wurde für heute... würd mich freuen :)

hallo, wollt nur kurz fragen obs heute wieder eine evening madness gibt? weil noch nichts erwähnt wurde für heute... würd mich freuen :)

Das ist eine gute Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jemand finden wird, der sie einträgt und leitet (diesmal nur leider sicherlich nicht ich...). Also, nicht verzagen und um ca 18:00 nochmal in den Kalender schauen. Später wirds normalerweise nicht eingetragen ;)

ok, super danke für dis schnelle antwort! passt, dann schau ich später nochmal rein. wir sind ja alle jung und spontan! oder zumindest spontan :P

radieschen likes this

Vielen Dank an Fitsch und Fabian für den letzten Madness,

ich hab mich lang nicht mehr so stark wie ein kleines Mädchen mit Schleife im Haar und Teddy im Arm gefühlt.

Tut dem Ego ganz gut.

TOM, Michie, miriam! and 1 other like this

Die Madness war echt fein, danke Fitsch und Fabian!

Der Himmel hat mit uns geschwitzt, vor allem gegen Ende ;)

Ja is leider bissl kurz geworden wegam Regen! Da wär noch was gangen! Beim nächsten Mal dann! ;)

Ja is leider bissl kurz geworden wegam Regen! Da wär noch was gangen! Beim nächsten Mal dann! ;)

Wenn da "noch was gangen" wär, dann könnte ich heute meine Trinkflasche ohne Schmerzen und ohne Zuhilfenahme meiner zweiten Hand zum Mund führen. Geht aber nicht. Ergo: Das war schon ganz fein so wie's war und definitiv ultramotivierend!!

Das Feedback schläft ein... Hiermit erwecke ich es wieder:

Von denen die gestern dabei waren, wie hat es euch gefallen? Spürt ihr was? Wenn ja, wo? Jegliches Feedback erwünscht ;)

Bisher bekamen wir verbal als Feedback:

- Bei der zweiten Pyramide (australische Liegestütz) sank ab ca. der Hälfte die Qualität der Ausführung, weil alle so fertig waren.

- Bei der Kerze müsste man genauer erklären, wie sie geht bzw. worauf es ankommt und dann langsamer zählen, damit es sich ausgeht, sie richtig zu machen.

- Boden war ungünstig/schmerzhaft für die Kerzen

- Dehnen nachher ist erwünscht

B_DIV likes this

Danke Kathi =)

Apropos Madness:

Nach dem Madness diese Woche habe ich dies hier gefunden. Sie wollte mir ihren Namen

nicht sagen, daher nenne ich sie von nun ab Edgar.

post-2236-0-99561600-1409916212_thumb.jp

Edgars Besitzer möge mich bitte zwecks Lösegeld und Übergabe kontaktieren.

Mögliche Übergabeorte sind:

Unter der Woche in meinem Büro nahe dem NIG der Uni Wien.

Sonntag beim Forummeeting.

Beim nächsten Madness.

Da ich nicht weiß was Edgar gern frisst (er ist sehr schüchtern und google war nicht sehr hilfreich) möge sich der Besitzer bitte

bald melden, da dieses arme Geschöpf sonst den grausamen Hungertod stirbt.

danke Peter für die madness gestern, war erwartungsgemäß unterhaltsam und auch anstrengend (hab ich schon erwähnt das ich deine Story-madnesses einfach liebe? ;))

Sehr geiler Madness vom Andras =)

Habs kaum aus dem Bett geschafft. Jedenfalls viel zu spät!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.