Posted October 2, 2014 · Report post Wie war die lang herbeigesehnte Sally-Madness? Schad, dass ich nicht dabei war!! Share this post Link to post
Posted October 9, 2014 · Report post Gut wars heute, allerdings hätten nach meinem Geschmack ruhig noch ein paar mehr Kraftgschichtln Platz gehabt. Danke Michie fürs Leiten! Share this post Link to post
Posted October 9, 2014 · Report post Gut wars heute, allerdings hätten nach meinem Geschmack ruhig noch ein paar mehr Kraftgschichtln Platz gehabt. Danke Michie fürs Leiten! Da hast du Recht, Sush (;-P), hab ich mir nachher auch gedacht Danke für die Rückmeldung! Danke auch an Posti für die obergeile Verpflegung / Schuldentilgung mit den Wurströllchen nachher !! Share this post Link to post
Posted October 21, 2014 · Report post Wär fein, wenn wir es wieder schaffen würden die Madness mindestens 24 Stunden vorher eingetragen zu haben => letzte Woche war es schon sehr knapp :] Share this post Link to post
Posted November 13, 2014 · Report post Danke für das Experiment heute, Martin. Ich spür mich recht gut - sehr selten Anbei das Gruppenbild. Danke dafür, Kate! TOM likes this Share this post Link to post
Posted December 18, 2014 · Report post Noch kein Evening-Madness Eintrag heute? Share this post Link to post
Posted December 18, 2014 · Report post offensichtlich nicht ;-P Wie sieht's aus, TOM, hast Lust sie zu leiten? miriam! likes this Share this post Link to post
Posted December 18, 2014 · Report post offensichtlich nicht ;-P Wie sieht's aus, TOM, hast Lust sie zu leiten? famous last words... yip, mach ich halt auch mal Share this post Link to post
Posted January 2, 2015 · Report post Vor ein paar Wochen hab ich noch vollmundig behauptet, dass die Evening-Madness jeden Donnerstag stattfindet.... die letzten zwei Wochen war nix, alle ausgeflogen? Share this post Link to post
Posted January 4, 2015 · Report post Haha, ja geht mir auch so (dass ich das behauptet hab ;-P). Aber anscheinend waren wirklich alle ausgeflogen... Share this post Link to post
Posted January 9, 2015 · Report post Wie war die Marc'sche Noodle-Arm-Madness gestern? Bin gespannt auf Erzählungen Share this post Link to post
Posted January 9, 2015 · Report post Super wars, lang wars, rutschig wars, viele liegestütze warens (genaueres gerne dann in echt, is zum schreiben Boss lang) Share this post Link to post
Posted January 9, 2015 · Report post Super wars, lang wars, rutschig wars, viele liegestütze warens (genaueres gerne dann in echt, is zum schreiben Boss lang)Hat sie mich gerade tatsächlich "Boss" genannt ?? *himmel* ;-D (H)ella likes this Share this post Link to post
Posted February 5, 2015 · Report post Hat einer Lust den Madness zu leiten? Heute wäre die perfekte Chance dafür =D Share this post Link to post
Posted March 13, 2015 · Report post S'warn volksfest! Danke für den/die gestrige/n Madness. Wunderschönes Review der Planche-Madness-Serie.Bin auch froh gewesen trotz unerklärlicher Schwäche noch geblieben zu sein und alles gegeben zu haben! suppmpeda likes this Share this post Link to post
Posted March 13, 2015 · Report post Ich war zwar nicht aktiv dabei, fand die Planche-Refresher-Madness aber auch wieder sehr cool. Alle haben so fleißig mitgemacht!! Möchte auch dem Leander für die "Hell Night" Madness letzte Woche Feedback geben: Es war Hammergeil! Vor allem die erste Runde hat mir wirklich Spaß gemacht - die Abwechslung aus "leandern" und dem Run die Donauinsel hoch war eine super Herausforderung. Auch nachher das Abwechseln zwischen Brücke und den Plyos war gut anstrengend. Ich konnte dabei schön beobachten, auf wieviele verschiedene Arten ich Plyos eigentlich machen kann und wieviel Kraft mich die jeweilige Variante kostet. Dass ich die Pyramide oben beim Planche-Spot nicht beenden konnte, macht gar nichts - sie hat mir eindeutig meine Grenzen aufgezeigt. Dass ich dann keinen einzigen Planche mehr hinbekommen habe, war zwar kümmerlich, aber ich bin doch ein wenig stolz, dass ich nie von der Mauer gefallen bin und zumindest irgendwie hochgekommen bin. Ich wäre also de facto nicht in der Lava gestorben ;-D Den Abschluß mit 10 Minuten hinter dir herlaufen (oder waren es 15?) fand ich von der Idee her super, aber in der Umsetzung glaub ich kannst du noch etwas feilen. Ihr wart vorne sehr schnell unterwegs, und wenn man etwas weiter hinten in der Schlange war, hat man gar nicht mehr mitbekommen, wo die Route eigentlich war oder welche Bewegungen/Überwindungen angedacht waren. Ich glaub so hab ich viel verpasst. Wär cool, wenn man da das Tempo einfach ein wenig drosselt. Aus Schweden hab ich auch mitgenommen, dass es bei solchen Übungen gut ist, wenn man sich halbwegs (!) nach Skill aufreiht, damit es nicht so oft passiert, dass man hinter jemandem warten muss, der größteils langsamer als man selbst ist. Meiner Einschätzung nach ist es auch bei langsamerem Fortbewegen noch anstrengend genug ;-D Aber "Follow me" spielen find ich generell sehr leiwand und wünsch es mir wieder! Fazit der Hell Night Madness: War ur leiwand anstrengend. Ich war danach geschätzte 5 Tage kaum zu gebrauchen. Meine Bauchmuskeln streiken bis heute (kann aber sein, dass es auch ein wenig an den Trainings danach lag, schwer zu unterscheiden). Share this post Link to post
Posted March 20, 2015 · Report post Bild von gestriger Madness: Held des Abends: TIMDie, die dabei waren, wissen warum. Die, die nicht dabei waren: Blöd, wärt ihr halt gekommen ;-P Bonefish likes this Share this post Link to post
Posted March 20, 2015 · Report post Kurze Zusammenfassung? =)Würd mich sehr darüber freun. Kannst ja die Sache mit Tim weglassen ;D Share this post Link to post
Posted March 26, 2015 · Report post Also ich weiß von nix. Kurze Zusammenfassung? =)Würd mich sehr darüber freun. Kannst ja die Sache mit Tim weglassen ;DDie Stairway to hell Madness war ziemlich fordernd (zumindest für mich, der Peter hat sowieso ganze Stiegenabsätze mit dem kleinen Zeh übersprungen). Einige Partnerübungen waren dabei, zB. sich gegenseitig huckepack rauftragen; gegen die Schultern drücken während der andere auf allen vieren raufkraxelt. Ansonsten halt was man mit Stiegen so macht. Sprints, Präzis, rückwärts auf allen vieren bis zur Spitze... War anstrengend, aber sehr cool gemacht und hat mir (trotz meines kurzzeitigen "Ausfalls") gut getaugt. TOM and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted March 27, 2015 · Report post ...Ansonsten halt was man mit Stiegen so macht. Sprints, Präzis, rückwärts auf allen vieren bis zur Spitze...Hahaha, geile Formulierung... Da hat jemand schon ein sehr einschlägiges Mindset Share this post Link to post
Posted April 2, 2015 · Report post Gibt es heute eine madness? Noch nix im kalernder Share this post Link to post
Posted April 2, 2015 · Report post Hab auch schon eine Nachricht erhalten bzgl. Evening-Madness, wollte das mal hier weitergeben dass der Need da ist :] Share this post Link to post
Posted April 2, 2015 · Report post Echt mal. Wenn wer merkt, dass da ein Termin fehlt einfach erstellen.Kann ja nicht sein, dass sonst so viele Leute dabei sind aber wenn dann 2-3 Schlüsselpersonen mal keine Zeit habenfällt es plötzlich aus? Michie likes this Share this post Link to post