Posted May 26, 2016 · Report post Danke Julian, mir hats voll Spass gemacht, vor allem mit der kreativen Story ;). Und ich spür meine Haxn! Werd mich jetzt mal "ausruhen" ^^ Was mir noch am Herzen liegt: Heute hab ichs ziemlich zach gefunden, dass mehrere Teilnehmer die ganze Madness hindurch ihre Gespräche weitergeführt haben und immer wieder zum Weitermachen eingeladen werden mussten.. Es ist fast ein bissl eine Lehrer-gegen-Schüler-Stimmung aufgekommen, was ich sehr schade find. Bitte vergessts nicht, dass die Leute, die die Madness leiten, das aus eigenem Antrieb und für uns machen, sich was überlegen und das dann umsetzen. Ich finde, die Wertschätzung, dass wir voll dabei sind und die Gespräche auf später verschieben (oder zumindest immer ein Ohr haben dafür wanns weiter geht), hat jeder verdient, der sich da hinstellt und uns beglückt. Locker und kollegial wars ja immer und solls ja zugehen, aber ich glaub, das schaffma auch, ohne dass viel Energie drauf verwendet werden muss, die Gruppe anzutreiben :). TOM, radieschen, B_DIV and 1 other like this Share this post Link to post
Posted June 1, 2016 · Report post Uh, ich glaub da war ich mit schuld! Tut mir leid wenn es gestört hat, hab immer trotzdem noch zugehört, aber brauchte ein bisschen Ablenkung von den Schmerzen xD Ist immer wieder verwunderlich wie empfindlich manche Leute da sind Werd es in Zukunft unterlassen Share this post Link to post
Posted June 1, 2016 · Report post 21 minutes ago, Gginn said: hab immer trotzdem noch zugehört @GginnGeht mehr darum, ob du Andere ablenkst oder sie ermutigst selber Gespräche zu führen. Es erzeugt einfach eine allgemeine Unruhe =) Danke für die gelobte Besserung! =D Share this post Link to post
Posted June 3, 2016 · Report post @posti fette Crew hast da. Wann kommt euer Album raus? =D Wie habt ihr das mit den 10km gemacht? Share this post Link to post
Posted June 3, 2016 · Report post 10 * (1km + jede übung 10 mal) B_DIV and radieschen like this Share this post Link to post
Posted June 9, 2016 · Report post von unten... ...und von oben Gginn and TOM like this Share this post Link to post
Posted July 1, 2016 · Report post Das schwimmen bei der gestrigen madness war wirklich eine spitzen idee auch wenn die abkühlung auch schon zusätzlich von oben kam ^^ Share this post Link to post
Posted July 8, 2016 · Report post Danke nochmal, selten so viele Leute bei einer Madness gesehen Share this post Link to post
Posted July 8, 2016 · Report post @Flo G Danke fürs Foto (: Wollte nochmal sagen zur gestrigen madness dass ich die neuen Ideen grundsätzlich cool fand auch mal zum ausprobieren. Auch das Selbsteinschätzungsprinzip, wieviel man macht von einer Übung find ich gut, nur is es bei mir so, dass ich schon motivierter bin, wenn ich Übungen mit anderen gemeinsam mache, da is sicher auch ein bisschen mit anderem vergleichen dabei schätze ich... Aber kruta dass es mal was neues war danke. (: und ich hab auf jeden Fall Muskelkater.xP Gginn, TOM, B_DIV and 1 other like this Share this post Link to post
Posted July 14, 2016 · Report post Hätten etwas mehr Bauchübungen sein können Gginn, Sushi, TOM and 2 others like this Share this post Link to post
Posted July 14, 2016 · Report post 25 minutes ago, posti said: Hätten etwas mehr Bauchübungen sein können beste Truppe! :] Share this post Link to post
Posted July 21, 2016 · Report post Böse Madness! Ausgezeichnet! Juu, Gginn and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted July 21, 2016 · Report post Oarg woars Gginn, Juu and Juhulia like this Share this post Link to post
Posted July 30, 2016 · Report post Die fünf letzten Abenteurer, die den Abstieg durch die neun Kreise der Hölle überlebt haben. (Wer sich jetzt nicht auskennt -> im Kalender nachschaun) B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted September 23, 2016 · Report post Bild der gestrigen Limit-Madness, auf der auch die Idee zu einer No-limit-satan-tug-of-war-deathmatch-madness geboren wurde. Die folgt dann demnächst! Man frohlocke. TOM likes this Share this post Link to post
Posted October 16, 2016 · Report post Hier noch die Fotos von der spontan Madness diesen Donnerstag: 4 Menschen + 1 Hund! lustig wars! Share this post Link to post
Posted October 27, 2016 · Report post Hier das Bild der heutigen Stufenmadness, danke an @Flo G fürs halten. ich fühle mich wie neugeboren.(; Extra feature heute : Bildanalyse! Wie klar zu erkennen ist stellt die Aufstellung der Protagonisten eine Wiedergeburt dar. Weiters spielt sie auf die unhygienischen Geburten im 18. Jahrhundert an, bei denen Frauen auch oft ums Leben kamen. Diese gesellschaftskritische Aussage wird unterstützt durch den Ort, den Schmutz. Jedoch werden auch die schönen Seiten einer Geburt hervorgehoben, durch die leuchtenden Augen der Gebärenden Personen, die auf den allgemein bekannten Spruch, die Augen einer Schwangeren würden strahlen anspielen. Das grüne Glühen im Hintergrund symbolisiert Reinheit und Natürlichkeit. Natürlich wurde das Bild in hohen Gefilden geschossen um den erhebenden Moment eines gerade beginnenden Lebens hervorzuheben. Ein wichtiger Aspekt den man nicht vergessen darf sind die Fotobombing-Experten, die es doch tatsächlich geachafft haben, sich mitten in den Geburtskanal zu schummeln. Wenn ich die mal treffe muss ich sie echt beglückwünschen...Alles in diesem Bild hat eine Bedeutung, und es ist seehr facettenreich sogar wir haben nach 5 Minuten immer noch Neues entdeckt. Beispielsweise die heulende Luna ganz rechts, wie sie das Schreien eines Neugeborenen imitiert...alles logisch oder? Leute, so sind Wimmelbilder entstanden... Kruta wars. Flo G, Sushi, TOM and 2 others like this Share this post Link to post
Posted November 17, 2016 · Report post TOM, Gginn, B_DIV and 1 other like this Share this post Link to post
Posted November 17, 2016 · Report post Thx fürs Foto. ^^ @posti War eine super madness danke an @Juu auch fürs Aufrechterhalten des Schwimmkults. (: that's mad. Juu, B_DIV and Gginn like this Share this post Link to post
Posted November 26, 2016 · Report post Verspätete Fotos von der Spontanmadness am 10. November. TOM and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted December 2, 2016 · Report post Ein paar Fotos von der Windness gestern ;). Danke an alle fürs motivierte Mitmachen und mit mir den Wind geniessen Gginn, Juu and B_DIV like this Share this post Link to post