Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Carlillo

R.I.P - 3.Toter Traceur

RIP !

so leicht kann man sich überschätzen :(

also leute trainiert sicher und macht keinen blödsinn !

traurig sowas zu lesen :(

weiss vielleicht wer, wegen was die anderen gestorben sind?

auch von irgendwo runter gefallen...von einem hab ichs zumindest gehört...irgend ein jugendlicher in uk...gaps in großer höhe haben halt ein sehr großes gefahrenpotential...

der dam du lac wurde ja auch wegen einem todesfall gesperrt....weiß jemand zufällig ob das ein traceur war?

echt arg

aber ich glaub es hat sicher schon mehr als 3 tote geben die bei pk gstorben sind (was natürlich scheiße ist)

10 m is schon ziemlich oag, auch wenn er schon sehr lange trainiert.

Sollte jeder selber wissen, ob es das wert ist!

Trotzdem R.I.P.

generell zu der thematik... ist immer schwer zu sagen, wer jetzt wirklich parkour betrieben hat und wer nicht

kleine kinder die von dach zu dach springen, sind imho keine toten traceure sondern jackasses.... traurig ist es auf jeden fall, aber wenn man parkour betreibt, weiss man was man sich zutrauen kann.... klar können fehler passieren, aber ich denke man weiss worauf ich hinaus will

Alles wird mittlerweile aufs genaueste unterschieden, differenziert und abgegrenzt.

...aber aus welcher Ecke kam der Stein ins rollen?

Vernünftige Leute können natürlich nichts dafür dass sich andere zu Tode stürzen, böse Verletzungen zufügen oder sich die Gelenke nachhaltig zerstören.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.