Posted September 25, 2007 · Report post Gibts vielleicht in der weiten welt da drausen leute die in der nähe von Bruck/L parkour betreiben wenn ja dan schreibt auch pls woher ihr kommt.mfg Phil Share this post Link to post
Posted September 25, 2007 · Report post ich komm aus kremsis viel weit aber wennst zeit hast komm vorbei Share this post Link to post
Posted September 25, 2007 · Report post das hast es eh nicht weit nach wien Share this post Link to post
Posted January 31, 2008 · Report post Bin regelmäßig in Bruck, und trainiere dort auch fleißig Parkour!! interesse?? melden: kid@gmx.at Share this post Link to post
Posted July 21, 2008 · Report post hibin aus fischamend und würd gern anfangen nur muss weiß ich nicht wie Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post Wohne noch für kurze Zeit in Neusiedl und wohne ab Ende Februar in Bruck Somit möchte ich dort auch mit Parkour beginnen, bin jedoch ein blutiger Anfänger Share this post Link to post
Posted January 27, 2009 · Report post HAllo komme aus st.pölten und suche schon 1 jahr wen zu trainiren kommt mal nach st.p Share this post Link to post
Posted April 5, 2009 · Report post Hi ich komm aus Engelhartstetten, Katzenprung von Hainburg, würd mich auch für Parkour interessieren, bin aber der TOTALE anfänger!Lg Share this post Link to post