Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

gebärdensprache anyone?

Kurze Frage... wurde von einem Taubstummen angeschrieben, der gerne am Sonntag dabei wäre.

Kann evtl. irgendwer von Euch Gebärdensprache? Stell mir das eher schwierig vor... er meinte, er kann sich nur via Stift/Zettel mitteilen sonst... was eher sinnlos werden würde...

ich könnte eventuell jemanden organisieren, aber nicht so kurzfristig.

ich könnte eventuell jemanden organisieren, aber nicht so kurzfristig.

danke, aber extra wen dafür organisieren will ich eigentlich nicht... wenn nicht zufällig wer dabei ist der das kann, werd ich's mit händen und füßen erklären versuchen ;)

Ich denke, ich kann Dich unterstützen, Tom. Ich will eigentlich ned, dass es daran scheitern soll :)

Dominik Simon likes this

Ich werd auch am FM sein - das kriegen wir schon hin, wir haben ja auch schon mit leuten trainiert mit denen wir keine gemeinsame sprache hatten

Fast alle können Lippen lesen wenn du langsam sprichst und ihn dabei ansiehst bei einer Erklärung!;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.