Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

03.06. Location

Hab mal einen Neuen Thread daraus gemacht... Vorschläge?

Tom... es buggt irgendwie, wenn man beim Kalender auf irgendein FM klickt kommt man immer auf

Taking place 06 May 2012 through 07 Apr 2013 13:00 - 17:00 (Recurring Event)

d.h. es bringt auch nix, wenn man auf attending klickt.

Worum ist es in diesem Fred noch mal gegangen, oder worum sollte es eigentlich gehen ... ?

Tom... es buggt irgendwie, wenn man beim Kalender auf irgendein FM klickt kommt man immer auf

Taking place 06 May 2012 through 07 Apr 2013 13:00 - 17:00 (Recurring Event)

http://community.par...-forum-meeting/

d.h. es bringt auch nix, wenn man auf attending klickt.

Ja, ist bekannt... aber Feedback bitte in den Feedback-Part (reccuring events haben nur einen datenbank-eintrag => infotext attendies etc. also nur 1x für alle events vorhanden...) => kann ich nicht ändern, ausser jede woche neu Forum-Meeting eintragen

ist also im prinzip mehr platzhalter und basic info => diskussion usw. wie gewohnt hier im Forum-Meeting Diskussion part

und der sinn worum es geht => zu welcher location/spot wir am sonntag schauen

Bin grad voll Donauinsel-motiviert. Vor allem auch wegen baden... Dort sindma halt eh oft - was mi persönlich aber net stört.

Bin auch für die Donauinsel. Das gestrige Training+Baden hat mich angefixt.

Bin auch für die Donauinsel. Das gestrige Training+Baden hat mich angefixt.

Genau das mein ich.

Genau das mein ich.

ach geh, am karlsplatz kann man auch schwimmen :P

ok, aber ihr erklärt es dem rocket... der sudert sicher wieder ohne ende ;)

g.runki likes this

Gibts am Karlsplatz 'n Pool?

Nehmen wir doch einfach so ein Planschbecken zum Aufblasen mit =D...

Aber ja, da gibts doch den Brunnen(?) bei den Aufgängen der Tiefgarage.

Wenn mein Tauchzeug´s nicht so umfangreich wäre :bash: ..., aber ohne Anzug (brrrr) !!!

Habe aber trotzdem nichts gegen die Insel ;) .

Wenn mein Tauchzeug´s nicht so umfangreich wäre :bash: ..., aber ohne Anzug (brrrr) !!!

Habe aber trotzdem nichts gegen die Insel ;) .

Tauchen is denk ich ned so interessant dort..: findest maximal ein versenktes einkaufswagerl ;)

Ok, gegenvorschläge zur insel? Oder alle happy damit?

......Sonnenschein überwiegt und es wird heiß. Die Höchsttemperatur liegt bei 31 Grad......

Quelle

Spricht wirklich nichts gegen die Insel.

Suder, suder - mir is wurscht - Insel ...

TOM likes this

Also wohin, immer insel is a scho faaaaaaad, Karlsplatz währe echt mal ne andere gute option,.....

Also wohin, immer insel is a scho faaaaaaad, Karlsplatz währe echt mal ne andere gute option,.....

ja, wir sind eh oft donauinsel, aber schwimmen wär schon super... ;)

Wollte das hier eigentlich direkt unter den meeting- kalender schreiben, hab das mit dem Bug allerdings zu spät gelesen, und poste es sicherheitshalber hier nochmal... obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das überhaupt noch reinpasst :D

"Biete als ausgebildete Rettungssanitäterin gerne meine Hilfe an. Leider hab ich zur Zeit noch kein mobiles First- aid- pack, was sich heute vielleicht ändert. Bin am Sonntag dabei, und wenn etwas passiert, tausche ich Hilfe gegen neue Freundeskontakte! :D

Lg Kathrin"

Naja, hoffentlich brauchen wir deine Fähigkeiten nicht. ;) Aber is gut zu wissen das jemand mit Erfahrung dabei ist.

Bis So.

Peace David

"Biete als ausgebildete Rettungssanitäterin gerne meine Hilfe an. Leider hab ich zur Zeit noch kein mobiles First- aid- pack, was sich heute vielleicht ändert. Bin am Sonntag dabei, und wenn etwas passiert, tausche ich Hilfe gegen neue Freundeskontakte! :D

Lg Kathrin"

Die bekommst du bestimmt auch ohne Gegenleistung, doch sehr gut "noch" jemanden von deiner Sorte dabei zu haben!;)

@ Xeomin

Sag mal gibst Du auch Privatuntericht ;) ? Bin zwar ausgebildeter Rettungstaucher, aber da hat man es nicht so oft mit Verletzungen dieser Art zu tun :huh: ! Also sollte sich mal jemand bei´m Spot Donauinsel zuerst aufschürfen und dann in der neuen Donau untergehen ( was wir doch nicht hoffen) würden wir uns prächtig ergänzen :D !

LG. Rainer

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.