Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
traceur99100

Pädak Baden

Will irgendjemand vielleicht morgen oder übermorgen zur Pädak in Baden kommen ?

welches Baden meinst du ? :) , enss dass in miener nähe is, wär ich eigentlich dabei, naja, wahrscheinlich ned mrogen, aber sonst mal :D

Ich mein Baden bei Wien welches Baden meinst du ?

schade :(( jedoch auch iiirgendwie logisch ^^) isch meine das Baden bei Melingen / wettingen, sprich dass Baden der Schweiz.

Oh, nach einem Foto ausm Internet sieht das garnicht schlecht aus für Parkour.

Soll aber leider ab 2013 neu/umgebaut werden.

Oag geile Lokation aber hundsgemeine scharfe Ziegelkanten, also mit Vorsicht zu geniesen !

Ich werd in nächster Zeit mal wieder nach Baden fahren .Wäre toll falls noch irgendjemand kommt

Ich kann aus den nmen jetzt nicht herauslesen wer ihr seit, aber nach naden will ich auch wieder mal bald.:)

Ich schließe mich auch an.

Kontaktinformation wäre nicht schlecht.

Hätte vielleicht irgendwer Samstag vormittag Zeit?

Ist die Pädak nicht eine Pädagogische Hoschschule? Versuche gerade in etwa den Ort zu finden um zu schauen ob ich mich dort mit den öffentlichen verkehrsmitteln irgendwiehinbegeben kann. (Wäre sonst dabei wenn mein Muskelkater es mir bis dahin erlaubt. ^^)

/Edit: Oh, das ist ziemlich weit weg von mir. Kann da leider nicht mitmachen.

Danke für die vielen Antworten wollte nur noch sagen das ich morgen circa zwischen 11 und 15 Uhr bei der Pädak sein werde .

Es wäre besser wenn man in nächster Zeit nicht mehr zur Pädak geht . Der Besitzer des Geländes drohte mir mit einer Geldstrafe falls ich oder sonstjemand zur Pädak trainieren kommt , da wir dadurch angeblich die Mauern zerstören .

Wer ist besitzer des geländes?

Weiß ich leider nicht hab nicht nach seinem namen zu gefragt

die ph, wie sie jetzt heißt, ist eig. eine landeseinrichtung, dh. nehme ich an, dass das land nö besitzer ist.

Die Pädak ist eine absolute No-go Zone! Sag ich sowieso immer wieder. Sogar wir Badner trainieren dort nicht mehr. Sollte sich irgendetwas ändern werde ich für Aufklärung sorgen.

Bei dem Herrn, den ihr getroffen habt, handelt es sich nicht um den Besitzer sondern um den Leitendenschulwart.

An welchen Spots trainiert ihr sonst . Ich kenne nur ein paar kleine Spots in Baden .

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.