Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Kerosin

10.06. Location

Wo solls diesmal hingehn??? Würde die City (Karlsplatz zB) vorschlagen

Karlsplatz bieten zwar nur paar möglichkeiten, doch super möglichkeiten! Bin stark dafür! :)

gute chancen, dass es morgen hohe luftfeuchtigkeit gibt... karlsplatz halte ich dafür eher nicht so geeignet

Wie wär's mit Urban- Loritz- Platz? Überdacht, und hat vielleicht auch ein paar Möglichkeiten in der Nähe

Lg Xeo

Wie wär's mit Urban- Loritz- Platz? Überdacht, und hat vielleicht auch ein paar Möglichkeiten in der Nähe

Lg Xeo

Schlechte idee, selbst wenn sich dort paar möglichkeiten bieten würden was auch nicht der Fall ist, währe absolut davon ab zu raten mit ner größeren Gruppe auf einem Haupverkehsrszweig, wo sich zwölfeinhalb Millionen Bims kreuzen und doppelt so viel Menschen unentspannt durch die Gegend trotten, herum zu hüpfen! ;)

Dieser Thread bringt uns eigentlich nur bei 50% aller Fälle weiter, wie ich zu sehen vermag.

Gibt's denn keinen uralten Spot, wo wir schon lang nicht mehr waren?

Schlechte idee, selbst wenn sich dort paar möglichkeiten bieten würden was auch nicht der Fall ist, währe absolut davon ab zu raten mit ner größeren Gruppe auf einem Haupverkehsrszweig, wo sich zwölfeinhalb Millionen Bims kreuzen und doppelt so viel Menschen unentspannt durch die Gegend trotten, herum zu hüpfen! ;)

Überstimmt ;)

Mach mich jetzt auf den Weg, und kann wahrscheinlich erst um 13: 15 ankommen...

nein, grad noch ne idee: fritz imhoff park. einige möglichkeiten und man wäre bei dem wetter ziemlich allein ;) und wir warn schon länger nicht mehr dort (-> emreWHO)

wurde dann im endeffekt schwedenplatz umgebung => ruprechtskirche und spielplatz gegenüber...

reminder: Leute bitte passt auf Eure Rucksäcke auf! Nicht einfach weg gehen, sondern kurz bescheid geben.... haben heute einen Rucksack herumgeschleppt und erst eine Stunde später den Besitzer wieder gefunden, weil wir einen Spotwechsel gemacht haben, wo er gerade was zum Trinken kaufen war

Und es war echt toll!:)

Bilder die Michi M, geschossen hat werden im laufe der Nacht hochgeladen und hier der FB Link veröffentlicht!:)

Möchte mich nochmal für den heutigen Tag bedanken, euer Training war klasse!

Hab im Nachhinein noch ein bisschen bei den Stufen zu meiner Wohnung geübt, und raff's jetzt langsam mit den 45° :rolleyes:

Musste dann leider noch Vatertag feiern gehen, deswegen bin ich so schnell weg, aber nächste Woche nehm ich mir mehr Zeit, hab viel lernen können! Danke! :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.