Posted September 30, 2007 · Report post So! Da ich heute nicht beim Meeting war, würd ich gern ein Treffen am Mittwoch ansetzen, wenn es das Wetter erlaubt![highlight=red]Treffpunkt: U3-Station Johnstraße, Aufgang Wasserwelt um 17:15 Uhr![/highlight]Jeder ist wie immer willkommen!MfGFloPS: Sollte es stark regnen, wird das Treffen abgesagt! Share this post Link to post
Posted October 1, 2007 · Report post wie siehts aus? hat keiner zeit und lust am mittwoch trainieren zu gehen? Share this post Link to post
Posted October 1, 2007 · Report post najo, ich k;nnt ws scho am mittwoch aba ich will ned schon wieda johnstrasse fahrn Share this post Link to post
Posted October 1, 2007 · Report post sry fuß zacht noch immer an :-Slg dominik Share this post Link to post
Posted October 1, 2007 · Report post ja, ich werd vermutlich kommen, muss sowieso noch passé muraille üben und paar präzis machen Share this post Link to post
Posted October 1, 2007 · Report post passt freut mich! laut wetterbericht solls eh nicht regnen! Share this post Link to post
Posted October 1, 2007 · Report post wird bei mir bissi knapp werden, aber ich ruf dich noch an, falls ich später komme oder so Share this post Link to post
Posted October 1, 2007 · Report post hey leutz,ich bin ganz neu hier, gerade erst angemeldet. ich wollte schon seit einiger zeit mit meinem freund parkour mal ausprobieren, aber es ist halt nicht so leicht "auszuprobieren" wie andere sportarten.. also sind bei euren "treffen" auch blutige anfänger wilkommen? oder wie funktioniert sowas überhaupt? es ist ja nicht wie fussball oder basketball lol ihre versteht mich schon. springt ihr dann 1000 mal über das gleiche hindernis?naja, danke für eine antwort auf jedenfall!cheng Share this post Link to post
Posted October 1, 2007 · Report post kalr kann ma auch als anfänger hin gehn! und wir san dann halt bei einem spot und jeder kann machen was er will. Share this post Link to post
Posted October 1, 2007 · Report post passt, solange wir wilkommen sind wir haben es nämlich noch nie "gemacht" aber ich würde scon sagen dass ich körperlich in form bin, nur noch nicht sehr dehnbar. Share this post Link to post
Posted October 2, 2007 · Report post Cheng + Freund + meiner wenigkeittreffen sich morgen schon früher, aufwärmen, einführung in die künste der fortbewegung (löl) etc.see ya Share this post Link to post
Posted October 2, 2007 · Report post Cheng + Freund + meiner wenigkeittreffen sich morgen schon früher, aufwärmen, einführung in die künste der fortbewegung (löl) etc.see yapasst, leiwand, dass noch mehr kommen! wann trefft ihr euch denn?lg flo Share this post Link to post
Posted October 2, 2007 · Report post ich werd so um 17:00 aufkreuzen,cya bis morgen Share this post Link to post
Posted October 2, 2007 · Report post kA wann, würde mal schätzen dass wir um 4 dort sind Share this post Link to post
Posted October 3, 2007 · Report post jep, mir hats auch gfalln! auch wenn die unterhosn ein bissl zwickt hat Share this post Link to post
Posted October 4, 2007 · Report post Wer trägt heute auch noch UnterhosenBarefoot, Bare-Mind, Bare-Body!cheerio, Flow (catching up to Pyt) Share this post Link to post
Posted October 5, 2007 · Report post Wer trägt heute auch noch UnterhosenBarefoot, Bare-Mind, Bare-Body!cheerio, Flow (catching up to Pyt)jo normalerweise geh ich eh nackt-parkouren!! aber ich war zu faul mich auszuziehen Share this post Link to post