Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

PIP's Tutorials

Gut erklärt, lustig, easy sachen, verdammt schwierige sachen... top

Dominik Simon likes this

Die sind echt wirklich Gut :D nun kenn ich dass Geheimnes der Doppelkatze auch :D danke Tom

..obwohl ich sagen muss, ich streck die beine lieber nach oben zwecks mehr kontrolle und abstand zwischen beinen und zweitem hindernis... aber vlt. hab ich auch einfach stärkere arme als pip :D

ich finde die eine szene ja auch spitze, wo er einfach immer unwillkürlich mit der hand hingreift.... ich kenn da nur zu gut :D (karlsplatz katze von unten drüber :))

ich find seine sprungtechnik in den ersten beiden video sehr interessant....bin mir nicht sicher ob es beim zweiten video mit dem auto besser ist mit seiner technik zu springen oder ob es nicht sinnvoller wäre den anlauf zu nutzen und so wie die meisten es tun mit einem Bein abzuspringen (anlauf-präzi quasi...).

Seine Sprungtechnik ist wirklich ungewöhnlich,(auch asuprobiert?) deine Technik Luki, ist auch meine ``Favouririserte`` jedoch wenn das Hinderniss vor einer Erhöung der Strecke steht, ist sie durchaus angenehmer. :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.