Posted June 24, 2012 · Report post Hallo,schon jemand eine Idee, wo es heute hingehen könnte? Share this post Link to post
Posted June 24, 2012 · Report post leider kommt die diskussion wieder viel zu spät... bin wohl vorher mit dem moped unterwegs und werd nicht zum schwedenplatz kommen Share this post Link to post
Posted June 24, 2012 · Report post Werde am Schwedinger sein, aber insel würde ich mal weg lassen, besonderst dieses weekend, meine optionen- Karlsplatz, Haus des mehres (Esterhazypark), direckt am Schwedenplatz wider,...... Share this post Link to post
Posted June 24, 2012 · Report post HdM oder Karlsplatz, wär beides nett! Share this post Link to post
Posted June 24, 2012 · Report post Wo geht ihr eigentlich am Karlsplatz, gerade vor dem TU? Share this post Link to post
Posted June 24, 2012 · Report post Wie hats euch eigentlich am Schwedenplatz direckt gefallen vor paar wochen, enorm viele möglichkeiten und viel platz! Denke das währe eine super klasse option! Share this post Link to post
Posted June 24, 2012 · Report post Aufwärmlegende Mathias H, übernimmt heute voraussichtlich das Aufwärmen, hehehehehe, viel spaß, bei dem ereichts wohl a oage Körper-Betriebstemperatur! Share this post Link to post
Posted June 24, 2012 · Report post @ MuTako: wenn ich beim Karlsplatz bin, geh ich eigentlich eher drüben bei dem Kino auf Parkour, richtung Bösendorferstraße. Das lange Geländer vor der Schule zB.@ Cionn: am Schwedenplatz hab ich mich noch gar nie genauer wegen Parkour umgesehen. Direkt oben? Oder unten beim Donaukanal? Share this post Link to post
Posted June 24, 2012 · Report post Oben , du wirst es heute sehn und wirst bestimmt ned enttäuscht sein Share this post Link to post