Posted June 25, 2012 · Report post die woche wäre warscheinlich eine der letzen möglichkeiten für den donaupark. war heute dort, wird umgebaut und bald auch wieder das wasser eingelassen Share this post Link to post
Posted June 25, 2012 · Report post wann soll da wasser rein kommen... woher hast die info? Share this post Link to post
Posted June 26, 2012 · Report post War Anfang letzte Woche noch dort, war alles unverändert ...? Share this post Link to post
Posted June 27, 2012 · Report post wie ich das letzt mal dort war(vor zwei tagen), ist die beschichtung rutergeschnitten worden [kann auch vandalismus gewesen seien(hab ich im vorbeigehen nicht gesehen)]das mit dem wasser war eine vermutung, da die kanäle im unteren bereich fast fertig sind Share this post Link to post
Posted June 27, 2012 · Report post Wäre dann doch eine Alternative zur Insel, oder ! Share this post Link to post
Posted June 28, 2012 · Report post Gibt's nen aktuellen Status zur "Wasserwelt"/"Wasserwelten"/"Waterworld"/... War wer mal trainieren in der letzten Zeit?Würd gern wieder mal dorthin Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted June 28, 2012 · Report post wird noch voll umgebaut... und das wird länger dauernps: schaut sehr danach aus, dass ich diesen sonntag nicht dabei sein kann Share this post Link to post
Posted June 28, 2012 · Report post Wasserwelt ist super, bis auf einen spot vorm/neben dem meiselmarkt (ist komplett im umbau und eingezäunt) kann man eigentlich alles nutzen biss zur kirche runter! Share this post Link to post
Posted June 30, 2012 · Report post Wie wärs wenn wir mal auf den aspern baum spor gehen? Share this post Link to post
Posted June 30, 2012 · Report post Egal wo - aber (mit) Wasser wär genial! Share this post Link to post
Posted June 30, 2012 · Report post Oh, den 31.6. Hab ich irgendwie verschlafen. Share this post Link to post
Posted June 30, 2012 · Report post Oh, den 31.6. Hab ich irgendwie verschlafen.*haha* stimmt, ich auch voll Share this post Link to post
Posted July 1, 2012 · Report post Ja, trotz Umbau noch immer einer meiner Lieblingsplätze. Aber Wasser gabs dort heuer auch noch nicht oft. Zumindest wars immer trocken, wenn ich dort war. Ist jetzt aber schon wieder ein bisserl her. Share this post Link to post
Posted July 1, 2012 · Report post Aber Wasser gabs dort heuer auch noch nicht oft. Zumindest wars immer trockenPsschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht Share this post Link to post
Posted July 1, 2012 · Report post war heute eine nette geschichte auf der insel.. Share this post Link to post
Posted July 2, 2012 · Report post bissi oag schmelzend das ganze Ja extrem cool schmelzend!^^ Share this post Link to post