Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JOo

MUSIK

51 posts in this topic

also ich persönlich hör am meisten ska (kennt man nicht, is aba das allerbeste ;) ), hardcore (nicht das schwule hardcore, das echte gscheite!) und bissl punk...

Rap, Hardstyle...so das Mosh zeug zieh ich mir eher ned rein, obowhl neaera schon derbe mukke macht^^

Also, ich hör vorallem Hip-Hop und zwar alles (Old-school, Hardcore-Rap,...)

Dann noch ein bissi Linkin Park, Limp Bizkit und die Richtung

Und ein wenig D´n´B

Aber keinen falls den Beschränkten Non-Sence Namens "Schranz" oder "Hardstyle/core"...

und das wars auch schon :)

Rap, Hardstyle...so das Mosh zeug zieh ich mir eher ned rein, obowhl neaera schon derbe mukke macht^^

ouuh ja ich freu mich schon voll aufs konzert :D

aber hör dir mal:

comeback kid, casey jones, terror, hatebreed, good clean fun, evergreen terrace, usw.

an ;)

die sind mal geil!

hauptzächlich D´n´B aber wenn cih auch aus anderen genres gute songs höre dann mag ich sie trotzdem bin da nicht so auf 1 richtung fixiert^^

ich hör alternative, indie und so zeugs....seit kurzem auch wieder guten deutschen hiphop (hauptsächlich die sachen vor 2002 a la freundeskreis, beginner, dynamite deluxe, eins zwo etc...)

ich find sido und bushido auch nicht so unglaublich schlecht wie zb.scooter oder so..sowas is für mich keine musik iwie...

seit kurzem auch wieder guten deutschen hiphop (hauptsächlich die sachen vor 2002 a la freundeskreis, beginner, dynamite deluxe, eins zwo etc...)

jap, beginner, deluxe etc. haben es auch drauf, die f***en zumindest nicht meine mama :)

ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ;D

Obwohl so ziemlich jeder Rapper die Mummy fickt, kenn selba nur ein paar lieder wos kein proll, protz gehabe gibt^^

Obwohl so ziemlich jeder Rapper die Mummy fickt, kenn selba nur ein paar lieder wos kein proll, protz gehabe gibt^^
an deinem alter erkenne ich, dass das vor deiner zeit war...damals war ich selbst erst 12-14 oder so...

ich hör am liebsten rock/metal und in die richtung! geh aber auch verdammt gern aufs mainframe (morgen in da arena!), wo's drum and bass spielt.

außerdem hab ich mir letztens auch ein paar alte klassiker von johnny cash und elvis presley runtergeladen! find ich echt witzig, so altes zeugs zuhören und verdammt, es is immer noch gut :D

hardcore, metalcore, punk - also alles wo ein schönes moshpit entsteht

oh yeaaah gscheite musik :D

powermetal, paganmetal, blackletal, deathmetal, folkmetal und ab und an ein bissl rock

lieblingsbands sind:

equilibrium, die streuner, hammerfall, norther, wintersun, aaskereia, finntroll, usw usw

gabba, schranz, hiphop (vorallem deutschen) versteh ich nich wie man hören kann, is ja echt unter jedem nivau das meiste davon

hiphop (vorallem deutschen) versteh ich nich wie man hören kann
das kann man nicht hören, wenn mans nie gehört hat...und in den medien ist seit jahren schon kein deutscher hiphop mehr vertreten...sido, bullshido, etc. ist kein deutscher hiphop sondern kommerz-rumgepose-vulgärer-pseudo-gansta-rap-pop-trash...und ich nehme mal stark an du meinst genau das mit "hiphop"...

paar in meiner klasse hören hiphop und neben diesem kommerz-rumgepose-vulgärer-pseudo-gansta-rap-pop-trash

auch sachen wie seed und sowas und das schliesse ich in meinen begriff des (deutschen) hip hops ein

is aber nur meine meinung

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.