Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JOo

MUSIK

51 posts in this topic

hm , also ich sags mal so manuel ,

ich find harcore/techno/hardstyle ...usw. (sry wenn ich alles in eine lade hau) deswegen nicht gut , weil die musik absolut nichts rüberbringt , klar , in ner disco vielleicht net so schlecht , bei DnB hab ich auch schon bisschen gefallen gefunden , nur auf dauer kann ich mir sowas einfach nicht anhören

Wenn du dir die Leut anschaust in wien , im bus/bim/s-Bahn , auf der Straße , mit ihrem Handy-Freisprech-Ghettoblastern wo sie ihre "oida-schicht-musik" laufen lassen und das auf voller Lautstärke , wobei sie dich (vor allem wenn sie in gruppen sind)noch dazu mit einem sowas von provokanten blick anschauen

dann kannst dir wahrscheinlich vorstellen , das dies auch dazu beigetragen hat , das ich die musik absolut nicht ausstehen kann

trotzdem find ich das nice , das normale Leute so wie du , von der masse abheben und zeigen das es auch anders geht

hm... hab dich ja schon lang niema gsehn , vielleicht irre ich mich ja :D

wenn du jetz auch so ne kappe hast (die mit den Neon-Farben ,grün oder rosa) dann möcht ich dich aber nicht mehr sehen ^^

naaaa spaß :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.