Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

29.07 Location

Wasserwelt????

da is ja jetzt wasser drinn... nice! :) allerdings besteht die gute chance, dass es nass wird und da taugt mir wasserwelt nicht so (rutschig bei der kirche usw.)

Leider gibt es wirklich nicht viele möglichkeiten mit 30+ leuten wo auf zu tauchen wo sich auch genug möglichkeiten bieten!

ich zähle mal auf:

Andipark

Haus des Meeres

Wasserwelt

Schwendermarkt

Schwendenplatz-Umgebung

Rennbahnweg-Transdanubien

Donauinsel

Donaupark

Oberlaa

Haaaaaaaaaaaatschenfbautiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*sorry bin immer noch verkühlt* :P

Ja und vorm MQ!

Ich würde das wirklich mal vorschlagen da vorm MQ genug platz ist (Wiese zum aufwärmen) Steinplatten, Stiegenabgänge, Enzis und Enzos, Lausteg(stangen vom videobeamer halt nicht benutzen), von Erhöhung in die Wiese flippen für die dies wollen,........ also ideal für Anfänger, Fortgeschrittene und Pros!

Wir sind nicht ungern gesehen dort, wir prägen das Stadtbild, touristen sind fasziniert von unseren training,....ect,....es würde bestimmt keine troubles geben!

Wasserwelt taugt mir immer, MQ war ich schon lang nicht mehr. Wär beides nett (-:

war heut ein cooles forum-meeting mit ca. 50 Teilnehmern, thanks :)

post-4-0-76696300-1343583470_thumb.jpg post-4-0-21142800-1343583480_thumb.jpg

post-4-0-02652000-1343583490_thumb.jpg post-4-0-37189300-1343583497_thumb.jpg

post-4-0-00867800-1343583506_thumb.jpg

Super Fotots!

Mein Favorit ist aber das mit Harrison Ford (-:

Da hat wohl jemand wieder mehr Fotografiert als trainiert ;) , aber wie kämen wir sonst an so schöne Bilder :) !

Wieder ´mal was verpasst ...

Sehr coole Foto's. Schade war ich nicht im Land - sieht nach sehr viel Spaß aus...

Wer hat ein schwarzes mânner-Tank-Top ( = T-Shirt ohne Ärmel) im Andipark vergessen? Das lag Sonntag nach dem Training noch dort. Jetzt liegt's bei mir.

war der Fabrizio dort?

bzw wie groß ist es?

Es ist groooooß... und mittlerweile leider schon im Mistkübel. Könnt's wieder rausholen, müsste aber gewaschen werden... Moment... müsste sowieso gewaschen werden ; -P

Wer ist Fabrizio?!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.