Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Domi C

Parkours Juli, Lainzer Tiergarten/Forum-Meeting 29.7.2012 MQ

Hallo,

hier der Link zu meinem neuen Video: http://www.youtube.com/watch?v=bvqZSm0T5J4

Zu Beginn ein bisserl von meinem eigentlichen Lieblings-Spot, dem Lainzer Tiergarten. Im Video sieht man nicht viel, aber es gibt dort unzählige echt geile Bachüberquerungs-Sprungmöglichkeiten, die Mauer, usw. usw. Man muss halt nur auch ein paar Laufkilometer machen, da es nicht gleich neben einer U-Bahn-Station ist.

Dann ein paar Aufnahmen vom heutigen Forum-Meeting beim MQ. Im Andipark ist dann der Akku leer gewesen. Der der Kamera, als auch meiner ;-P

Cionn, toktok and TOM like this

Arrrrrrrrg, die chig :bash: , gratuliere Domi, bist der erste der mich mit der Kamera erwischt hat dabei! :thumbsup:

Schönes Video, love 0.32 (Schädel in den sand steck action :rock:), 1.28 (Gregor sucht scho wieder wem zum umarmen :lol:) und ab 1.42 (mich selber das erste mal bei einer meiner neuen schönen Beschäftigungen zu sehn) :jump::rock:

Ach ja, stop exact bei min 2.00 and you will see this one! :)

http://mejta-arts.at/Parkour-ViennaForummeeting29Juli2012/IMG_0668.html

@ Cionn: Na gut, auf IMG_0726.jpg ist die chig aber auch nicht ganz verborgen :P

@ 0:32: ja, Landung am Gegenhang schaut bei mir immer so ähnlich aus, aber diesmal hab ich echt Gras gfressen :D

Alter! IMG_0673.jpg ist auch cool, hahaha! Die Fanny tiger&dragon-mäßig wie auf der Seilbahn.

Könntest mir 0759, 0705 und 0670 zukommen lassen? Lässt sich irgendwie nicht kopieren . . .

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.